Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Alex hat geschrieben: für die Rotax-Modelle gibt es meines Wissens nach keine Pneumant-Koffer-Träger mehr, da passen nur noch Hepco&Becker oder Universalkoffer.
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:habe mir bei e-bay welche gekauft, nur hat der arsch nicht die passenden träger dazu gegeben... KOTZ
Paule56 hat geschrieben:Hallo Peter
*schmelz* und haben muss
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie sehen die Saxonverkleidungen am Hintern der Emmen von 125 bis 501 gleich aus. Nur sind sie auch in den gleichen Maßen gefertigt? Hast Du die Träger käuflich neu erworben und hättest die ABE zur Hand? Steht da passend auch an Saxon 251 tour?
*hoff*
Grüße aus dem Harz
Wolfgang
Paule56 hat geschrieben:Hallo Peter
's nützt ja nix, wenn ich weiß, wie ich sie anbauen kann, sie aber nicht besitze .... dennoch vielen Dank.
Fährst Du mit dieser Maschine zum Treffen in Elbe?
Hatte mich mit diesem Anliegen schon an den (Nick) Kurt per pn gewandt, der sagte weiter oben aus, er hätte die Träger vor 2 Jahren noch neu gekauft.
Otis hat geschrieben:So schauen die Träger dazu an meiner Fun aus..
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:hallo???
wenn ich noch NIE koffer und träger hatte... weiß ich doch nicht wie sowas aussehen muss.....
Norbert hat geschrieben:...man könnte ja auch vorher mal fragen..... hier im Forum zum Bleistift.
Gruß
Norbert
das hat doch nix mit blödi zu tun - machs halt passendmareafahrer hat geschrieben:Ich bin auch so'n Blödi und will auf meine starren TS-Träger Koffer machen![]()
Ciao
mareafahrer hat geschrieben:Aber ich denke mal, dass es erst nur Starre gab, und dann als es die Koffer gab, die Klappbaren erfunden worden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste