Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Ronny: Da wir das "wann", "wo" und "wie" des Südtreffen geklärt haben, müssen sich die Q-Fahrenden Mitglieder des Forums eben um eine "verirrte Sehle" kümmern und eben versuchen, ihn auf den rechten Pfade der Tugend, dem Q-Fahrens, zurückzubringen.
Wie es in der Biebel schon heißt: ..."darum gehet hin und machet zu Q-fahrern, alle Völker dieser Erde"...
trabimotorrad hat geschrieben:Ronny: Da wir das "wann", "wo" und "wie" des Südtreffen geklärt haben, müssen sich die Q-Fahrenden Mitglieder des Forums eben um eine "verirrte Sehle" kümmern und eben versuchen, ihn auf den rechten Pfade der Tugend, dem Q-Fahrens, zurückzubringen.
Wie es in der Biebel schon heißt: ..."darum gehet hin und machet zu Q-fahrern, alle Völker dieser Erde"...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Zündnix hat geschrieben:Ich bin auch definitiv dabei (21.06.). Die Arbeiten wurden so geplant, dass ich Samstagabend Freigang bekomme, bis Sonntagmittag.
Ich würde auch ne Thüringer bestellen. Bisschen Bier bring ich auch mit.
Wie sieht es mit Holzkohle aus?
Grüße
Enrico
Treffen wir uns um 13.00 Uhr bei mir, oder fährst du allein hin?
Zündnix hat geschrieben:Treffen wir uns um 13.00 Uhr bei mir, oder fährst du allein hin?
Da muss ich erst Simone erklären, dass Samstagabend schon um 13 Uhr losgeht.Wir sind ja hier nicht beim Daimler.
Ich dachte eher an 17 oder 18 Uhr Abfahrt. Ich kann aber nochmal Nachverhandlungen anstreben. Ich sach dich nochmal bescheid.
Grüße
Enrico
EikeKaefer hat geschrieben:@Ronny: Fährst Du mit dem Gespann?
Du denkst daran, das wir nach Schwäbisch hall müssen?
Zündnix hat geschrieben:Wie wärs wenn wir uns nördlich von Stuttgart treffen. Zum Bleistift Ludwigsburg oder Marbach. In Ludwigsburg wäre zum Beispiel der Parkplatz vor dem Blühenden Barrock ein findbarer Treffpunkt. In Marbach würde mir nur der Bahnhof als Treffpunkt einfallen. Eventuell wäre Backnang noch eine Option. Aber dort kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Nu sacht was...
Grüße
Enrico
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste