von trabimotorrad » 8. Juni 2008 16:59
Neuer Lack auf den Tank, neuer Sitzbankbezug, neuer Reifen hinten drauf und wieder ein nomales Schutzblech hinten dran, dann ist doch schon viel gewonnen!
Der Pöff hat zwar ne wüste Beule, aber sieht doch sonst noch relativ gut aus UND scheint mir Original!
Das blaue Vorderrad, das ist Geschmacksache, oder eben recht müsehlige Arbeit...
Wenn Der Motor noch eingermaßen geht und die Lima lädt, würde ich TÜVen und dann erst mal fahren!
Ist die Schwinge verchromt (gewesen)? Das sah früher der TÜV nicht gerne und "madig" sieht sie auch aus - lakieren oder tauschen.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.