Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Hallo habe in der Bucht einen Motor gefunden, aber seht Euch doch selbst mal an.
Artikel Nr: 280234032770
Vielleicht kann einer den Link dazu einsetzen. Danke !
bestimmt nur kurz vom hocker gefallen. von wegen er schläft nicht mehr, irgendwann kippen sie alle um! :lol.Sachsenharley Driver hat geschrieben:Meinst Du, dass Hermann es schaffen würde, die 32 PS heraus zu kitzeln?
Wo ist er denn verblieben, man hört von ihm garnichts mehr?
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Danke Dir! @: derMaddin
das hat hermann schon mindestens zweimal geschafft... einmal bei seiner etz...Sachsenharley Driver hat geschrieben:Meinst Du, dass Hermann es schaffen würde, die 32 PS heraus zu kitzeln?
Wo ist er denn verblieben, man hört von ihm garnichts mehr?
die beiden mökerschen sind beide baujahr 1986 und wurden im gleichen jahr überarbeitet...trabimotorrad hat geschrieben:@ Sammycolonia/Hermann: Wann ist der "Mökermotor" gebaut worden??? Der "Schwabenpfeil"fliegt seit Sommer 1994!
sammycolonia hat geschrieben:leider nur ein 301er zylinder
auch übermaßkolben?Emmebauer hat geschrieben:Ich weiß noch wo es Mahle kolben gibt
und ne tieffluggenemigung der luftwaffe...Sachsenharley Driver hat geschrieben:..... und Scheibe von Trabbimotorrad.
du bist ganz nach meinem geschmack. wird zeit das wir uns mal kennenlernen...Sachsenharley Driver hat geschrieben:Brauch ich nicht, da schon Genehmigung für Mach1 auf Strasse vorhanden.
sammycolonia hat geschrieben:heute ist es fast schon wie ein sechser im lotto... sebring wird mit gold aufgewogen und nen originalen mahlekolben gibts überhaupt nicht mehr, ich bin aber an nem anderen hersteller dran...(für kolden)
danke für den tipp... brauchst dich net entschuldigen...Vopo-Men hat geschrieben:
tschuldigung dass ich mich einmische, bei uns in der Nähe von Stuttgart nämlich Fellbach(Achim aus dem wüsten Rot kennt es bestimmtgibt es einen Kolbenbauer, der selbst anfertigt.
Hier seine Webadresse: www.wahl-spezialkolben.de
Fragt doch mal unverbindlich bei ihm nach.
ciau Uwe
trabimotorrad hat geschrieben:Da hab ich meinen ersten Mahle 300er hergehabt, aber von dem bekam ich schon vor Jahren gesagt, das es keine mehr gäbe...
Mitglieder in diesem Forum: TomTrophy, TS-Achim-P und 341 Gäste