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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 20:40 
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:( Hallo ich hebe mir eine mz ts 250 /1 aufgebaut! Sie lief super bis vor parr tagen da ging mein schmuckstück nicht mehr an! Nach längeren suchen bin ich zu den entschluss gekommen das sie kein sprit bekommt also die kerze ist fortz trocken (funke kommt). Nun habe ich den vergaser gereinigt alles ausgeblasen mit druckluft und wieder eingebaut! Dann ging sie wieder. Bin so 30 kilometer gefahren in meine garage etwas später wolte ich wieder los fahren und sie ging nicht an also kamm mal kurz und hatte fehlzündung dann ging nix mehr! dann habe ich den vergaser wieder sauber gemacht und ausgeblasen und sie ging erst garnicht an.habe ein schluck benzin in den zylinder gekippt und ging kurz an und wieder aus! Den benzinhahn ins auch ok und im vergaser ist auch benzin in der schwimmerwanne. Ich weiss nicht ob es der Wellendichtring ist ob er luft zieht ? oder habt ihr noch andere vorschläge?

Titel konkretisiert


Fuhrpark: Mz ts 250 / 1 , Halbe Mz ts 250 / 1 im auf bau

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 20:48 
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Ist das Sieb im Tank in seine Einzelteile zerbröselt und der Rost vom Tank kommt in den Vergaser und blockiert die Düsen?

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Gruß Stefan


Fuhrpark: MZ TS 250

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 20:52 
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habe nich ein papier filter zwischen tank und vergaser und in der wanne ist kein krümel zu sehen und wo ich den nochmal zerlegt habe war auch nix in den düsen zu finden!

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tja ich[url][/url]


Fuhrpark: Mz ts 250 / 1 , Halbe Mz ts 250 / 1 im auf bau

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 21:13 
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Papierfilter dürfen in die Sprietleitung nicht rein!!!
die setzen sich dicht !!
Damit habe ich mir schon mal einenMotor sauer gefahren(ZU MAGER)
Also filter RAUS!!
Gruß Hermann C.

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Gruß Hermann C.


Fuhrpark: Nimbus Spezial 750 BJ 52

RT 125/3 zerlegt

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 21:17 
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ja aber das erklärt aber nicht warum der zündkerze trocken bleibt! und auch ohne filter geht es nicht

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 21:22 
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OK, dann mußt Du mal Nachsehen ob die Kolbenringe noch da sind.
Auspuff ab und nachsehen .
Gruß Hermann C.

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Gruß Hermann C.


Fuhrpark: Nimbus Spezial 750 BJ 52

RT 125/3 zerlegt

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 21:24 
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die sind noch da das kann es auch nicht sein

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 21:31 
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:rofl:

trockene Antwort...


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 Betreff des Beitrags: nochmal da übertragung fehlerhaft
BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 21:33 
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hallo

schwimmereinstellung bitte kontrollieren.

sehr wahrscheinlich das die nadeldüsezu früh geschlossen wird.

Der papierfilter sollte wie schon erwähnt raus da er dafür sorgen kann das du andauernd stehen bleibst ode rbei vollast den Zylinder sich mit dem kolben vereint.


mfg jan

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geschaltet wird wenns rasselt :)


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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 21:34 
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LOL du bist lustig :tear:

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 Betreff des Beitrags: lol
BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 21:35 
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kleiner spass muss sein um die urzeit :D

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 21:36 
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das habe ich ja auch schon eingestellt

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 Betreff des Beitrags: spritzufuhr
BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 21:41 
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zieh mal den benzinschlauch ab und lass es eine weile laufen.

hatte mal das phänomen das es nach einer minute aufhörte da sich im tank alte lackreste davorgelegt haben

mfg jan

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ich habe heute den tank ausgewaschen und der vergassen ist ja auch voll mit benzin

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 21:47 
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irgenwie zieht der zylinder keine luft vom vergaser

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 22:32 
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@ MZ Flöhabiker, eine Bitte für die Zukunft, gib Deinen Beiträgen einen vernünftigen Titel!
mit "HILFE HILFE HILFE" kann wirklich keiner was anfangen.

Danke für Deine Mithilfe !

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Gruß

Norbert

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separatistischer-Inkognito-OT-Partisan


Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2008 22:48 
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ja geht klar danke nochmal

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BeitragVerfasst: 11. Juni 2008 06:25 
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MzFlöhaBiker hat geschrieben:
irgenwie zieht der zylinder keine luft vom vergaser


Dann schau doch mal nach dem Ansaugstutzen bzw. ob der Zylinder richtig festgezogen ist ... nicht dass es da unter Deckel oder Fußdichtung pfeift ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.

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BeitragVerfasst: 11. Juni 2008 12:29 
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MzFlöhaBiker hat geschrieben:
ich habe heute den tank ausgewaschen und der vergassen ist ja auch voll mit benzin

Hallo,
hast Du denn bei Deiner Auswaschaktion Dreck/Rost o. ä. im Tank vorgefunden??
Es wäre auch gut, mal die Spritmenge zu messen: Zieh den Spritschlauch am Vergaser ab und laß den Sprit in ein Gefäß einlaufen. Bei den 250er Modellen müssen 16 Liter in der Stunde kommen, runtergerechnet sind das 4 Liter/Viertelstunde oder 266 ml pro Minute.
Gruß, Martin.

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Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

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BeitragVerfasst: 12. Juni 2008 08:35 
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ich schau mal

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BeitragVerfasst: 12. Juni 2008 19:30 
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so bin wieder und mit mässigen erfolg. Ich habe heute früh die wellendichtringe ausgetauscht mein ansaugstuzen war auch kaputt ein riss drin ich habe ihn ausgetauscht nach dem ich alles gemacht habe habe ich sie angetreten und sie lief! Dann bin ich ein stück gefahren und habe mitbekommen das sie wieder ausgehen wolte wo wenn ich gas gebe gehts so lala. Dann habe ich sie ausgehen lassen um sie wieder anzutreten und sie ging nicht mehr an :-( dann habe ich sie wieder in die garage geschoben kurz vor anpiff der Nationalelf habe ich versucht es nochmal anzutreten sie ging kurz an und es gab eine fehlzündung und nach mehreren antreten nochmal bloß halt das sie nicht anging also nur eine fehlzündung! dich weiss auch nicht was ich noch tun soll !

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BeitragVerfasst: 15. Juni 2008 10:59 
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zündung einstellen/ nachstellen ;-)
Gemischschraube beim Vergaser ein Stück rausgedreht?


Fuhrpark: 2 x TS-250/0 Baujahr 1973 / EZ 1974 - gleiches Zulassungsdatum
1 x TS-150 Baujahr 1980
1 x Simson Sperber Baujahr 1971
1 x Simson S-50N

.....alle Fahrzeuge im Originalzustand

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BeitragVerfasst: 15. Juni 2008 18:47 
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He danke danke aber ich habe den fehler gefunden der mich mehrere stunden und nerven gekostet hat und zwar war es die zündspule die rumgezickt hat!

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Fuhrpark: Mz ts 250 / 1 , Halbe Mz ts 250 / 1 im auf bau

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