Sollte noch etwas anderes geändert werde z.B. Leerlaufdüse oder Nadelposition

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nr.Zwo hat geschrieben:Wenn du mal ein bißchen Zeit hast kannst du das Luftfilter-Gehäuse ausbauen ca. 10 Löcher a`10mm in selbiges bohren damit der Luffi genügend Luft bekommt, achso die Löcher am besten von oben in das Gehäuse damit sie nicht im Spritzwasserbereich des Hinterrades liegen.
krippekratz hat geschrieben:...27PS FUN zieht auch im 5. ganz gut. so ab 90 rum treckret sie dann los bis etwa 140
achja... auch dellorto
impulse_de hat geschrieben:Habe die LLF-Schraube 2,5 Umdrehungen raus . Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann werde ich mich mal um die " Beatmung " kümmern.
sirguzzi hat geschrieben:impulse_de hat geschrieben:Habe die LLF-Schraube 2,5 Umdrehungen raus . Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann werde ich mich mal um die " Beatmung " kümmern.
Nach Erfahrungen mit einigen Guzzi-PHFs ist die Gemischschraube normal ca. 1,5 bis 2 Umdr. offen, wenn es viel mehr ist, dann ist meist die LLD zu klein.
impulse_de hat geschrieben:Na mal sehen was für eine LLD drin ist glaube, aber 50 gelesen zu haben.
Den A2 hat meine SilverStar ja Gott sei dank schon von Hause aus.
Die Gemischschraube ist nicht original , hat der Vorbesitzer schon gegen eine zu 90 % gleiche, richtige Schraube getauscht, so mit richtigem Schlitz.
Aber die Originale habe ich auch noch. Bei der neuen ist vorn die Spitze ein Müh länger. Ich werde mal zum Vergleich die Originale mit Selbstgeritztem Schlitz testen.
impulse_de hat geschrieben:Hallo, also ich habe noch mal geschaut die Gemischschraube habe ich nur 2 Umdrehungen draußen und nicht 2,5 , hatte ich falsch in Erinnerung. Habe beide Schrauben mal vermessen und keine ist 33 mmm lang. Ab dem Gewinde nach innen sehen sie gleich aus, aber vorne ist die Spitze bei der mit Original-Schlitz etwas länger.
MZKAY hast Du mal gemessen oder ein Foto gemacht
mzkay hat geschrieben:So, hier nun die Bilder. Die Spitze ist etwas 2mm länger. Aber das solte nicht stören. Schaftlänge ist die selbe.
impulse_de hat geschrieben:Noch eine Fachfrage , wenn ich die Gemischschraube raus drehe, wird das Gemisch dann fetter oder magererWenn die Spitze wie eine Teillastnadel funktioniert , dann sollte es wohl beim rausdrehen fetter werden, oder bin ich da auf dem Holzweg.
impulse_de hat geschrieben:Habe die Originale übrigens mal probiert ca 1,5 Umdrehungen draußen , fährt sich nicht anders wie mit der von Stein Dinse.
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste