die dresdner fh bekommt post, die zettelei ging heut raus.IFA-Flotte hat geschrieben:kommst nach dresden, da ist Maschinenbau noch ohne NC ... und ein Diplomstudiengang noch dazu![]()

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
die dresdner fh bekommt post, die zettelei ging heut raus.IFA-Flotte hat geschrieben:kommst nach dresden, da ist Maschinenbau noch ohne NC ... und ein Diplomstudiengang noch dazu![]()
ein vorgesetzter (sowas wie meiner) keinen schimmer wie man ne feile hällt, aber große sprüche kloppen...ElMatzo hat geschrieben: was draus wird, kommt -dann-..........
na das sowieso!!!sammycolonia hat geschrieben:aber große sprüche kloppen...![]()
tja schade, ne emme hätte ich gern genommen und geschupst hätte ich dir auch gern mal...ElMatzo hat geschrieben: wenn sowas aus mir wird, darfst mir die mz entziehen und mich schupsen!
sammycolonia hat geschrieben:tja schade, ne emme hätte ich gern genommen und geschupst hätte ich dir auch gern mal...![]()
du willst ja nur den sebring (somit sind wir wieder beim thema)ElMatzo hat geschrieben: ich tausche aber gegen möker-getunte 300er![]()
nö, hab selber noch einen inne garage...ElMatzo hat geschrieben:na und, du willst ja auch nur meinen!
öhmmmm.... nö? (siehe oben)OnkelzFanatiker hat geschrieben:Erster....![]()
was hat meine BMW jetzt damit zu tun???ElMatzo hat geschrieben:kuhhandel
na das bayuvarische dingensda mein ich doch nicht. ich sprach von einem ..... gibts dann per pn.sammycolonia hat geschrieben:was hat meine BMW jetzt damit zu tun???
bah nä, kühe sind nur echt mit / (schrägstrich) und maximal ne 6 dahinter... des weiteren gibts bei ner kuh nur einen waren hubraum (750ccm) und latürmicht gehören da keine bmw, oder sitopötte dran, ne da gehören hosketüten dran...sabberlechts...trabimotorrad hat geschrieben:@ Sammy & ElMatzo:Und wenn Ihr bis nach Wüstenrot aufm Bauch hinrobbt, meine Kühe sind nicht verhandelbar
, sondern MEINE!!!!!
![]()
![]()
Und wer braucht schon einen Sebring-Pöff, wenn er so herlich mit edelkorrosivem Eisen verziehrte ORIGINALPÖFFE hat?
Hermann hat geschrieben:Ich hab nicht reingeblasen >> Raucher
Hermann hat geschrieben:Abgesehen davon: VA klingt dumpfer als Dünnblech, liegt am Material![]()
sammycolonia hat geschrieben:200€
roccokohl hat geschrieben:Das wäre meines erachtens die beste Werbung für ihn gewesen.
wenn dem so sein sollte - wir kriegens eh raus, früher oder später.Andreas hat geschrieben:Der Schuß könnte aber auch nach hinten losgehen.....
zitat von lutz... die einsätze der 250 gehen auch sind aber nicht so gut! warum, wieso, das weis ich nicht...telefoner hat geschrieben:noch mal kurz zum klarstellen...
der sebringnachbau benötigt für den em 250/300 motor
die innereien von einem 251/301 originalauspuff?
die innereien von einem 250 originalauspuff gehen also nicht?
oder habe ich das was falsch verstanden?
grüsse vom ronald
Hab ne 88er ETZ. So weit ich weiss is meine Tüte original. Wäre Sie für den Umbau geeignet? (siehe gallery)
Emmendieter hat geschrieben:Das Ding muss mal an eine ETZ. Sonst macht das alles keinen Sinn.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste