Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Brotdose ...schau mal inne Bucht....thomas281259 hat geschrieben:hat denn noch jemand einen a2 oder ne brotdose (country) zu veräußern?
hm... solltest du hier nicht besser ganz auge sein?roccokohl hat geschrieben:passendes Fahrwerk?
Ich bin ganz Ohr!!!
Erzähl mal
na aber ganz im gegentum... ich such noch nen bili für meinen seitenwagen...roccokohl hat geschrieben:Biste nich mttlerweile "So richtig unzufrieden" mit deinen Bilsteins und möchtest die nich so schnell wie möglich loswerden/verkloppen?
muß nicht unbedingt eine doppel VA-Anlage sein...einer geht auch schon ganz gut.....Memme250 hat geschrieben:Leider ist keine Hilfe in Sicht.Werde abwarten wer als erstes den Kopf verdreht und die VA Doppelportanlage liefert.
nö, die hat der schamane...roccokohl hat geschrieben:
Aber mal ernsthaft, hast du noch die Telegabel von deiner Country?
nö... und bevor du weiter fragst... den gepäckträger, die heckverkleidung, das rücklicht, das vordere schutzblech, die hinterradfelge und das 19" vorderrad hab ich auch nicht mehr... nur noch das was ich am gespann verbaut habe...roccokohl hat geschrieben:och mensch, dir kann man aber auch gar nichts aus den Rippen leiern...![]()
ne warum auch....ist doch Orginalkrippekratz hat geschrieben:das teil sieht echt richtig gut aus... wurdest du eigentlich schonmal von einem grünen (oder blauen) männchen dazu befragt oderso?
sammycolonia hat geschrieben:nö... und bevor du weiter fragst... den gepäckträger, die heckverkleidung, das rücklicht, das vordere schutzblech, die hinterradfelge und das 19" vorderrad hab ich auch nicht mehr... nur noch das was ich am gespann verbaut habe...roccokohl hat geschrieben:och mensch, dir kann man aber auch gar nichts aus den Rippen leiern...![]()
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast