Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
darf ich ihr deine bemerkung so wiedergeben?ETZChris hat geschrieben:steffi freut sich sicherlich, auch mal nen paar tage ruhe vor dir zu haben
ETZChris hat geschrieben:soll ich den zentrierbock einpacken???
EDIT: wenn andreas ihn freigibt
ich werd meinen einpacken (so ich denn nach mücke darf)ETZChris hat geschrieben:soll ich den zentrierbock einpacken???
ETZChris hat geschrieben:ich weiß nicht, ob sowas in mücke vorhanden ist...bitte um info...
sammycolonia hat geschrieben:hab gerade mal map 24 gebeten mir die route zu zeigen... 190 km
macht hin und zurück ca 45€ goldwasser...![]()
na mal sehen was meine herzallerliebste zu dem termin sagt...
hm... egon, das könnte klappen...Egon Damm hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hab gerade mal map 24 gebeten mir die route zu zeigen... 190 km
macht hin und zurück ca 45€ goldwasser...![]()
na mal sehen was meine herzallerliebste zu dem termin sagt...
hier ein kleine Agumentationshilfe.
Ich als Partisanenhäuptling habe da einen wichtigen Auftrag zu erfüllen, weil
die dort anwesenden Partisanen irgendwelche Dinge machen, die ich dann
nicht mehr vertreten kann.
Oder, da haben einige Foristi massive Probleme, wo ich unbedingt helfen soll.
Ich sage immer zu meiner Liebsten, am ........ habe ich eine Überraschung für dich,
da musste einfach dabeisein.
Na ja, die anderen Agumente verrate ich lieber nicht
Gruß vom Wollschweinpartisan
roccokohl hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ich weiß nicht, ob sowas in mücke vorhanden ist...bitte um info...
Da ich wohl auch nicht in Mücke vorhanden sein werde, kann ich dir auch Infos zu Mir geben...
183cm, vorlautes Mundwerk...![]()
![]()
uhren???? messfühler?????Berni hat geschrieben:@Sammy & Chris:
Bitte bringt einen Zentrierbock mit. Habe zwar auch einen, aber der hat noch keine Uhren oder Messfühler.
sirguzzi hat geschrieben:Ich bin dabei, Urlaub ist genehmigt!
ETZChris hat geschrieben:sowas hat unser auch nicht, sammy hat sowas im auge
Sv-enB hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:soll ich den zentrierbock einpacken???
Ich weiß nur, daß diese Arbtei auf der Liste und stand ich es gern lernen würde.
sammycolonia hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:sowas hat unser auch nicht, sammy hat sowas im augestümmt... ich hab nen messingdorn am gerät... der reicht mir... 100% rund wirds eh nur mit neuen felgen... die alten bekommt mer meist nur in eine richtung hin und da ist der höhenschlag vor den seitenschlag zu setzen...
aber keine bange... ET HÄTT NOCH IMMER JOT JEJANGE!
Egon Damm hat geschrieben:Oder es bringt einer eine Wep-Kamera mit. DSL-Anschluß ist ja da.
sammycolonia hat geschrieben:au weia... jetzt werd ich schon zum lehrer gemacht....![]()
na gut... ich beuge mich der meute...
Hermann hat geschrieben:Haben wir Probleme! Eigentlich wollte ich einen Motor komplettieren und einen zweiten Motor sichten.
NICHT mich filmen lassen und zig Leute stehen rum und nerven!
ETZChris hat geschrieben:sowas hat unser auch nicht, sammy hat sowas im auge
ETZChris hat geschrieben:hermann, dich wird auch keiner filmen. nur den sammy, wie er räder zentriert!!!
du meinst wohl auch, das hilft nicht mehr?ETZChris hat geschrieben:brauchst du nicht sammy.........
Hermann hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:Wir bauen einen Flexschutzzaun um dich herum auf.
Besser: Berni paßt auf, der hat das richtige "Werkzeug" für sowas!
Sv-enB hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Haben wir Probleme! Eigentlich wollte ich einen Motor komplettieren und einen zweiten Motor sichten.
NICHT mich filmen lassen und zig Leute stehen rum und nerven!
Wir bauen einen Flexschutzzaun um dich herum auf.
Egon Damm hat geschrieben:Der Schamane bebastelt da ja nur 2-Takter. Angesichts der sehr
schweren Aufgabe braucht er dabei die absolute Ruhe, sonst kommt
zum Schluß noch ein Dreitakter raus.
Sv-enB hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Oder es bringt einer eine Wep-Kamera mit. DSL-Anschluß ist ja da.
Eine Web-Cam wäre kein Problem. Aber die Dinger arbeiten so verzögert. Besser wäre dann, wenn man es wirklich machen will, ein Camcorder.
Hermann hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Der Schamane bebastelt da ja nur 2-Takter. Angesichts der sehr
schweren Aufgabe braucht er dabei die absolute Ruhe, sonst kommt
zum Schluß noch ein Dreitakter raus.
Wir sollten uns mal ernsthaft unterhalten, nicht das Dein Rotax noch nen Schnupfen bekommt .............
sirguzzi hat geschrieben:Ein paar Viertakter sind ja auch noch da, falls ich noch Zeit finde neben Rasen mähen etc., könnte ich mich darum kümmern.
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste