Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
geht doch.... also nimm die ETZe und gib gummi...Maddin1 hat geschrieben:Da fällt mir ein, hat die ETZe überhaubt noch Tüv???
Nachgeschaut, ja, hat sie noch ein Jahr.
ETZChris hat geschrieben:ach und ich brauch nen parkplatz für meine dose
Q_Pilot hat geschrieben:Moin Jungs,
ich bin am Freitag auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern nach Heppenheim. An Mücke komme ich da fast vorbei. Ich denke ich werde auch mal kurz hallo sagen, wenn ich darf.
sirguzzi hat geschrieben:Eigentlich kann es losgehen, die nötigsten Einkäufe sind erledigt....
Hermann hat geschrieben:Mach Dir mal keine Sorgen, der Motor hat definitiv Priorität. "Dummgeschwätzt" wird später.
sirguzzi hat geschrieben:Eigentlich kann es losgehen, die nötigsten Einkäufe sind erledigt....
Hermann hat geschrieben:Tür zu und gut is, sonst werd ich sauer beim schrauben
Nix ist schlimmer als eine sabbelnde Horde die hinter einem rumsteht!
Hermann hat geschrieben:Tür zu und gut is, sonst werd ich sauer beim schrauben
Nix ist schlimmer als eine sabbelnde Horde die hinter einem rumsteht!
Sv-enB hat geschrieben:Bin ich auch eine sabbelnde Horde? Wenn Du das verneinst, kann ich auch unterstützen...
wenn ich will, dann dauert das tage... harhahar...Sv-enB hat geschrieben: Ein Rad wird bei Sammy ja nicht so lange brauchen.
sirguzzi hat geschrieben:Ach ja, ich werde wohl noch ein paar verschiedene Puffs fürn Rotax zum Testen mitbringen...
Q_Pilot hat geschrieben:Egon, hattest Du nicht auch noch was von Rasen mähen gesagt?
ETZChris hat geschrieben:na dass mähen kann man ja aufteilen...
ETZChris hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:Darauf bezog sich auch mein "hört sich ja gut"
Bin doch noch nie Trecker gefahren.
na dann wirds zeit!!! kommst du nicht voms dorf????
Emmendieter hat geschrieben:Wenn ich den unteren Gummi wechseln will, muss ich den doch rausdrücken. Soweit kein Problem. Den neuen müsste ich auch mit Spüli an Ort und Stelle bringen können. Aber ich denke, es wird schwierig die alte Hülse in den neuen Gummi ohne Dorn einzudrücken.
Im NB ist auch eine Zeichnung wie man tun soll.
Q_Pilot hat geschrieben:Ich kann ja meine Q auf die Wiese stellen.
wir könnten ja auch nen mähbalken an die Q rantüddeln, dann schlägst du zwei fliegen mit einer kappe....Egon Damm hat geschrieben:Q_Pilot hat geschrieben:Ich kann ja meine Q auf die Wiese stellen.
kannste machen. Aber die frist langsamer wie das Gras wächst.
Beim nächsten mähen ist das Gras dann so hoch, da ich die Q nicht
mehr sehe und platt fahre.
sammycolonia hat geschrieben:ihr wollt euch das wirklich vier tage lang antun???![]()
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste