
Die Vorgeschichte:
ETZ 150 mit 10,5Kw gekauft, für meine Tochter
im Februar habe ich dann den Motor überholen lassen, neue Kurbelwelle, neue Schaltwelle, neue Simmerringe usw.
Zylinder wurde getauscht, gegen einen mit Nocken im Ansaugbereich 150/2, neuer Kolben und Lagerung.
Vergaser ist ein N24 2-2 , HD120, ND 70, SD 70, LD 35 alles überprüft und so wie es sein soll (laut Buch)
Teillastnadel hängt von oben gesehen in der ersten Kerbe (Einfahrmodus)
Luftschraube 1 1/2 Umdrehungen
Neuer Krümmer, steckt ca. 3cm im Topf
Gemisch 1:33
so nun meine Fragen bzw. die Syntome:
tourt schlecht ab
Gang 1,2,3 bis 5000 U/min gut
Gang 4,5 ab ca. 4500 U/min, wirken dann wie zu geschnürt, keine Beschleunigung mehr möglich und ein Berg darf auch nicht kommen, dann muss ich zwei Gänge zurück um nicht stehen zu bleiben.
jetzt bitte ich um Ratschläge!
Danke im voraus.