also ich hab da n paar fragen zu meiner MZ TS 150
1. Also da ist ein Drehzahlmesser dran, auch ne welle, die auch nen passenden anschluss am motor hat, so drehhzahlmesser ging noch nie seit dem wir die MZ haben, naja heut halt dann mal linke motorseite runter und eben gesehn das da n paar sachen fehlen
Also laut dem Buch das ich hier über die MZ habe nennt sich das teil zwischenrad,
also eiegentlich ist nur das "antriebsritzel" vorhanden,
So jetzt war ich natürlich so schlau hier die Boardsuche zu benutzen, hab aber leider nichts eindeutiges gefunden, hab aber mal was aufgeschnappt das das absichtlich ausgebaut sein worden könnte weil manche eben dadurch irgendwie nen motorschaden bekommen haben oder so.
So das wäre meine erste frage, was es damit auf sich hat, und ob ich mir da einfach ohne große sorgen die ersatzteile bei ostmoped oder so bestellen kann
Motornummer: 6733946
(vll hilfts ja einen von euch)
2. Problem mit dem Vergaser und zwar:

Ist das egal wenn das teil abgebrochen ist?
Wenn nicht, wie bring ich es am besten wieder hin?
3. MZ stand jetzt ne ziemlich lange zeit einfach nur rum, der lüftfilter dürfte aber noch in ordnung sein oder?

4. Auf dem Kolben sind oben drauf ziemlich ablagerungen, also bestimmt 1-2mm an manchen stellen, sollte ich das mit nem feinen schleifpapier abschleifen?

erkennt man jetzt nich so gut, aber hab jetz kein besseres bild.