ich bin ein wenig am verzweifeln...

die letzten monate lief meine es150, bj. 63, gut bis sehr gut. musste nur zwischendrin mal den unterbrecherkontakt nachstellen. danach lief sie spitze. bis zu einer ausfahrt, wo wenige km nach dem tanken die ersten zündaussetzer kamen.
und jetzt ist folgendes> antreten läßt sie sich gar nicht mehr. beim anrollen (zum glück wohne ich auf einem berg) kommt sie irgendwann, fährt aber nur kurz und geht wieder aus. wenn sie dann dochmal läuft, geht es einige zeit gut, bis dann wieder erste zündaussetzer auftreten. irgendwann geht sie dann wieder ganz aus. wenn ich dann den vergaserknopf drücke, hab ich manchmal glück und sie springt mit anrollen nach einiger zeit wieder an.
zündfunke ist sehr gut. habe vorsichtshalber zündkondensator gewechselt, sowie kerze + zündspule ausgetauscht - keine veränderung.
habe das benzin komplett ausgetauscht (falls ich den letzten schlamm getankt haben sollte) - keine veränderung.
versager (ist ein bvf) komplett zerlegt und gesäubert. danach sprang sie mit antreten astrein an. lief im standgas, fuhr 50 m ohne probleme und ging wieder aus

jetzt vermute ich, dass der versager irgendwo versagt. ich hab aber keine ahnung, was los sein könnte. schwimmer scheint dicht zu sein. ach ja - benzin läuft ohne probleme durch den benzinhahn...
wer kann mir helfen?
ALWE