Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:wann wiederholen wir das????
nix was ein fläschchen hochprozentiger nicht aus der welt schaffen könnte...Koponny hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:wann wiederholen wir das????
Sobald die Auffahrt gemacht wurde.....![]()
Gab es eigentlich noch Ärger?
na deinen sohnemann hätten wir da schon beschäftigt... und so wie der sich umgeschaut hat, hat er jetzt schon benzin im blut... das wird bestimmt mal ein guter schrauber...Koponny hat geschrieben:Na dann ist es ja gut!
Beim nächsten mal wäre ich gern länger dabei, mit Gespann und Zelt, aber ohne Nick. Wenn man sich die ganze Zeit ums Kind kümmert, kommt man garnicht zum quatschen.
Wobei ich ja auch nur als Teilelieferant da war......
sammycolonia hat geschrieben:... das wird bestimmt mal ein guter schrauber...
du meinst der pöbelt später auch nachbarsfrauen an?Koponny hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:... das wird bestimmt mal ein guter schrauber...
Ich dachte schon der kommt nach mir.....
sammycolonia hat geschrieben:du meinst der pöbelt später auch nachbarsfrauen an?Koponny hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:... das wird bestimmt mal ein guter schrauber...
du warst einfach zur falschen zeit bei der falschen nachbarin...Koponny hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:du meinst der pöbelt später auch nachbarsfrauen an?Koponny hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:... das wird bestimmt mal ein guter schrauber...
Die hat aber angefangen!
Und ausserdem, was soll ich denn noch machen, damit mich die Leute in Ruhe lassen? Kopp ist rasiert, bin tättoowiert und trage Stiefel........ (wahrscheinlich macht ein Baby aufm Arm die ganze optische Gefährlichkeit wieder zunichte.....)
ich glaub, egon hat das schon gerichtet...Koponny hat geschrieben:Beim nächsten mal fahre ich aber langsam rein, nicht das Egon wegen mir noch echten Ärger mit den Nachbarn bekommt.
hab ich mich auch schon gefragt...Koponny hat geschrieben:Prima!
Also, wann ist der nächste Termin?
Hermann hat geschrieben:Sensationell: Atze Peng nebst einer Minidelegation seines Hofstaates war da! Ein absolut cooler Typ, an seinen Untergebenen, insbesondere seinem Kammerdiener, muß er aber noch etwas arbeiten!
Ich schlage Atze Peng als "OT-Partisanen-Botschafter" vor.
von mir ein eideutiges JAHermann hat geschrieben:Vote for Atze Peng - "OT-Partisanen-Sonderbotschafter"
jo.. und damit jeder das auch jeder sieht, möge die kackpratze das in seiner signatur kundtun...Hermann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:von mir auch: JA
Was schert uns die Meinung von Atzes Dienerschaft?
Also ist es hiermit beschlossene Sache!
Maddin1 hat geschrieben:... es "Hermaniesierte" ohne Ende.
ja genau, aber tropfenweise...Emmendieter hat geschrieben:Vielleicht meint er, dass die Sonne scheint.
Hermann hat geschrieben:Nänänänänääääääääänäääääääääääää
Nr.Zwo hat geschrieben:Muß ich denn noch machen...
Nr.Zwo hat geschrieben:........., mal schauen wieviele Leutchens so'n Teil haben wollen und denn frag ich nochmal an ........
Berni hat geschrieben:Nr.Zwo hat geschrieben:........., mal schauen wieviele Leutchens so'n Teil haben wollen und denn frag ich nochmal an ........
Hab Interesse an 2 Stück davon. Sind aus VA, oder?
Egon Damm hat geschrieben:............und noch ein Kettenoeler angebaut.
Berni hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:............und noch ein Kettenoeler angebaut.
Sowieso !
weiß deine holde was du hier schreibst???Egon Damm hat geschrieben:Berni hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:............und noch ein Kettenoeler angebaut.
Sowieso !
und gelb lackiert![]()
Kettenoeler ist dann Ruth im Boot, kann die dann beim fahren zwischendurch mit dem Oelkännchen machen.
sammycolonia hat geschrieben:weiß deine holde was du hier schreibst???Egon Damm hat geschrieben:Berni hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:............und noch ein Kettenoeler angebaut.
Sowieso !
und gelb lackiert![]()
Kettenoeler ist dann Ruth im Boot, kann die dann beim fahren zwischendurch mit dem Oelkännchen machen.
btw... ich würd auch son va teil nehmen wollen , aber ich werd das bestimmt nicht gelb lacken... höchstens polieren...
Egon Damm hat geschrieben:
nö, weiß die nicht. Aber wenn ich der sage was so ein Kettenoeler kostet, nimmt die sofort die Oelkanne in die Hand.
sammycolonia hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:
nö, weiß die nicht. Aber wenn ich der sage was so ein Kettenoeler kostet, nimmt die sofort die Oelkanne in die Hand.
sach mal... ist das nicht eigentlich ruths gespann und müßtes du nicht im sw sitzen und die kette ölen?
fällt dir auch was auf?sirguzzi hat geschrieben:Ich würde auch 1 Exemplar nehmen.
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste