Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ Fighter hat geschrieben:... Aber was meinst du kann man damit alles verheizen. ...
MZ Fighter hat geschrieben:Die haben alle aber 4 Drosselungen drin und da die Fahrer keine Ahnung von ihren Mopeden haben und sie nur von ihren Alten in den ***** gesteckt bekommen haben, sind nicht alle Drosselungen draußen (wer wechselt denn schon die Übersetzung, wenn er noch nicht mal das Standgas einstellen kann), deshalb laufen die alle "nur" 120...130km/h und eine offene NSR ja so um die 150km/h. Und ich hab mal gehört, dass ein 150er 4 Kanäler mit passender Bedüsung 145km/h läuft, dacht ich mir, dass man mit meinen Projekt zumindest in meiner Gegend schneller sein kann.
MZ Fighter hat geschrieben:OK, danke erst mal. Nun meine Fragen: Wo kann ich was brauchbares auf der Seite finden Micky? Was schätzt du bringt die Etze dann?
Will möglichst viel aus einem Motor rausholen, der nur für Rennzwecke ist. Für den Normalbetrieb hab ich einen zweiten ganz normalen 12 PS 150er Motor.
Lemmy hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Ente hat einen ETZ 250 Motor mit 34 PS. Geht also doch.
Micky
Ist der genauso "umschwiegen" wie der Hermannsche Renntax Motor? Oder sagt der was er gemacht hat?
also ETWAS könntest du auch versuchen selber in erfahrung zu bringen... solltest du womöglich sogar. an der falschen herangehensweise kann so ein projekt auch scheitern, überleg dir das mal.MZ Fighter hat geschrieben:Wo finde ich die?
MZ Fighter hat geschrieben:Fahren will ich das was schneller ist.
alexander hat geschrieben:Kannst ja versuchen Kontakt zu Leuten aufzubauen die "THE RACE"mitfahren.
Da drehen einige kraeftig an der Uhr.
MZ Fighter hat geschrieben:Und aus dem zweiten Motor willich halt alles rausholen was geht. Wäre doch super ne Honda NSR zu vernageln.
MZ Fighter hat geschrieben:Und was ist mit diesem 300ccm Motor??? Und bei Zweitaktern geht halt probieren über studieren.
Und bei Zweitaktern geht halt probieren über studieren.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste