Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sv-enB hat geschrieben:Es gibt alle 3 Möglichkeiten. Original werden sie mit einem Schlepppinsel erstellt.
kerzengesicht13 hat geschrieben:Hab mal in der O-Markt gelesen, daß einer sich ein Lineal aus der Magnetdichtleiste eines alten Kühlschrank gemacht hat.
nachwuchsbastler hat geschrieben:Es soll einfach sein und nur wenig kosten. Und da ich nicht so wirklich viel Geld habe (weil ich ja auch noch zur Schule gehe) ist Aufmalen lassen sehr schlecht und selber machen auch, weil ich einen verdammten Tattrich in meinen Händen habe. Zum Schrauben reichts, zum Kellnern nicht.
MfG Robin
Sv-enB hat geschrieben:...nimm Klebeband, aber vom Lackierer...
doccolor hat geschrieben:Ich hab so ein Kurvenband da (grün), hochflexibel, bis 100°, extrem dünn, 55m 3mm breit
kostet 3,80€ + ca. 1.--€ Warensendung
Da könntest Du dann die Bereiche Weiss vorlackieren, aushärten lassen, Klebeband drauf und dann die ganze Fläche in Deiner gewünschten Farbe lackieren und dann Klebeband wieder abziehen. Wenn Du nicht zu viel Farbe auflegst, kannst Du Dir bestimmt den Klarlack drüber sparen. Kanten mit 1200er abköpfen und dann Aufpolieren.
Doc
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste