kutt hat geschrieben:nimm die silverstar (falls das ding anspringt)
Die steht ja nciht zur Wahl

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:ach so ? ich dachte lorchen hat der einfachheit halber die modelle gepostet, die nicht verfügbar sind ?
ETZChris hat geschrieben:@uweXXL: ich weiß ja nicht, ob du (ihr) von chemnitz oder von solaris aus zum bunker kommst und womit. wenn du mit dose oder WoMo von chemnitz aus anreist, dann kannste selbiges auch bei meinen eltern im garten abstellen und wir fahren dann gemeinsam weiter. ich denke auch einer evtl. übernachtung steht nix im weg, dass würde ich aber auf wunsch noch klären.
ETZChris hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:@uweXXL: ich weiß ja nicht, ob du (ihr) von chemnitz oder von solaris aus zum bunker kommst und womit. wenn du mit dose oder WoMo von chemnitz aus anreist, dann kannste selbiges auch bei meinen eltern im garten abstellen und wir fahren dann gemeinsam weiter. ich denke auch einer evtl. übernachtung steht nix im weg, dass würde ich aber auf wunsch noch klären.
für uns-uwe
UweXXL hat geschrieben:dei Planung ist aber noch sooooooooooo weit weg.
Eigentlich wollte ich mit Gespannfahrer (und evtl. Kutt ) die 600 km an einem Tag abreissen. Ob man auf dem Rückweg bei dir campt wäre eine Überlegung wert. Aber: isch abe gar kein Zelt..
kutt hat geschrieben:ich wollte - so gut es geht - "luftlinie" durch polen
also erst mal am besten die A13 bis schwarzheide dann auf die b169
dann cottbus 97, gruben und dann quer durch
das müsste in knapp 5h zu schaffen sein
ich denke mal, wenn ich gegen 6.00 uhr starte müsste ich das mit der guzzi incl kaffepause locker schaffen (damit ist man ja etwas flotter unterwegs)
ETZChris hat geschrieben:.ich würde aber nicht durch guben/gubinek, sondern schon in schlagsdorf rüber und dann die 32 bis zilona gora und dann die 3 hoch, die geht genau an kalawa vorbei...ist der schnellste weg denke ich...da werden wir auch lang fahren...
Lorchen hat geschrieben:Schade.Du bist gestrichen.
ETZChris hat geschrieben:@uwe und die anderen aus der DD-Chemnitzer-ecke: wann wollt ihr ungefähr in schlagsdorf/grenze sein??? treffpunkt entweder am grenzübergang/der AB-mix-tanke oder bei meinen eltern in radewiese (uwe weiß, wo das ist)
kutt hat geschrieben:evtl bring ich einen kumpel mit
Lorchen hat geschrieben:- gymnasiastischer Kumpel von kutt mit Fremdfabrikat
UweXXL hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:- gymnasiastischer Kumpel von kutt mit Fremdfabrikat
Ich glaub Chris, UlliD , Kutt und ich haben auch diesen abwertenden Anhang verdient.
UweXXL hat geschrieben:
UND: [ot]Kauf Dir endlich mal eine tragbare Internetausrüstung, wie sollen wir 14 Tage ohne DEIN OT Leben???[/ot]
Grüße
ETZChris hat geschrieben:da 7-sitzer vorhanden können wir von radewiese auch mit einem auto weiterfahren.
ETZChris hat geschrieben:gibst für die fahrt in polen irgendwas fahrzeugtechnisch zubeachten???
Sv-enB hat geschrieben:Genau, für mich wäre auch noch ein Zeitpunkt und die Adresse auf dem Straus Berg interessant.
mz-schrauber hat geschrieben:hallo lorchen, wie lang fährt man von marzahn nach strausberg?
alexander hat geschrieben:Und wo genau?
- GOOGLE-MAPS-PUNKT?
mz-schrauber hat geschrieben:hallo alexander, liegt marzahn auf dein weg nach strußberg?
Lorchen hat geschrieben:Der Treffpunkt:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... =UTF8&z=12
Ach, ich kann das nicht. Gebt mal die Adresse im Suchfeld ein, dann geht's.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste