Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Shark_9684 hat geschrieben:Knappe 15€ Stellgebür für Aussteller letztes jahr gab es noch ne schöne Tasse und Zeltfeeling pur.
.
Norbert hat geschrieben:Was machen die mit der Kohle ?
Shark_9684 hat geschrieben:in der Kolonne darf auch bei Rot über die Ampeln gefahren werden.
Norbert hat geschrieben:Shark_9684 hat geschrieben:Knappe 15€ Stellgebür für Aussteller letztes jahr gab es noch ne schöne Tasse und Zeltfeeling pur.
.
15,-€ damit ich mit der Karre aufs Gelände komme um dann andere Karren zu sehen deren
Eigentümer auch 15,-€ gezahlt haben.![]()
Was machen die mit der Kohle ?
Norbert hat geschrieben:15,-€ damit ich mit der Karre aufs Gelände komme um dann andere Karren zu sehen deren
Eigentümer auch 15,-€ gezahlt haben.![]()
Was machen die mit der Kohle ?
derMaddin hat geschrieben:Ooh, da haste wohl was mißverstanden. Drauf darfste natürlich Umsonst oder heißt das Vergebens. Hach so'n Mist jetzt weis ich das nich mehr...
Norbert hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:Ooh, da haste wohl was mißverstanden. Drauf darfste natürlich Umsonst oder heißt das Vergebens. Hach so'n Mist jetzt weis ich das nich mehr...
war wohl ein wenig spät gestern?
nach 6 Monaten eine antwort.... Reife Leistung !
derMaddin hat geschrieben:...hoffe, ich konnte für ein wenig Kurzweil sorgen...
RT-Tilo hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:...hoffe, ich konnte für ein wenig Kurzweil sorgen...
Maddin...wenn du so weitermachst, mit deinen Späßen,
dann wirst du noch den Titel: " Forumskomiker " von kutt verliehen kriegen... *nuaberschnellwechhier*
derMaddin hat geschrieben:PS: Wenn ich's mir aussuchen könnte, vielleicht wäre dann ja noch der Titel> "ForumsOTkomikerPartisane" frei...![]()
![]()
bvb-svfs hat geschrieben:ich war letztes jahr mit meiner roten schwalbe da weil es noch nicht fertig war und werde auch diesjahr mit meiner roten schwalbe kommen weil [font=Arial]Es[/font] noch nicht fertig wird bis dahin
ETZChris hat geschrieben:kannst du dir aber nicht. denn darauf kann man sich nunmal nicht bewerben...
bvb-svfs hat geschrieben:ES = MZ ES 175/0 '57
ETZChris hat geschrieben:mit satzzeichen wäre eben einiges deutlich besser
ETZChris hat geschrieben:mit satzzeichen wäre eben einiges deutlich besser
derMaddin hat geschrieben:
...Das Leben ist schon garstig genug, da bild ich mir ein, immer mal ne'n Spaß machen zu müssen...wichtigste für mich ist aber, das ich auch über mich selbst lachen kann... manche können das wohl eben nich...
RT-Tilo hat geschrieben:...Meine Kollegen haben mich auch schon gefragt,
ob ich denn nie ernst sein kann ? Darauf ich: " Nööö...warum auch ? "
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast