Patrick Christian hat geschrieben:@Sammy@HermannIch erwarte innerhalb der nächsten 30min einen Bericht was Eurer Meinung nach am Rotax alles hinne ist.
Endlich mal ne Ansage......!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Patrick Christian hat geschrieben:@Sammy@HermannIch erwarte innerhalb der nächsten 30min einen Bericht was Eurer Meinung nach am Rotax alles hinne ist.
flotter 3er hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:@Sammy@HermannIch erwarte innerhalb der nächsten 30min einen Bericht was Eurer Meinung nach am Rotax alles hinne ist.
Endlich mal ne Ansage......!Genau Sammy, so tust Du jetzt (hör mal auf die Älteren....
)
bin seit mücke trocken...Hermann hat geschrieben:Dann sauf kein Pferdepipi!
würd ja schon langen, wenn der dicht ist und sich vernünftig schalten ließe...Hermann hat geschrieben:Auf die Schnelle einen Motor machen der eigentlich, wenn mans genau nimmt, komplett geöffnet werden müßte und wo ziemlich sicher einige Teile tauschreif sind ............. naja.
Hermann hat geschrieben:Auf die Schnelle einen Motor machen der eigentlich, wenn mans genau nimmt, komplett geöffnet werden müßte und wo ziemlich sicher einige Teile tauschreif sind ............. naja.
Hermann hat geschrieben:In Lülsdorf wäre zumindest alles nötige Werkzeug vorhanden, aber die Teile fehlen, DAS ist der Punkt!
Vor Motorzerlegung (KOMPLETT) kann man keine Aussage treffen!
Und dann mehrere hundert Euro im Motor versenken OHNE ihn wirklich komplett zu überholen, naja, da kauf ich lieber eine evtl. runtergekommene Grotte im fahrbereiten Zustand. Wobei die "passenden" Aprilias in der Regel nicht so teuer sind.
sirguzzi hat geschrieben:Sammy, Hermann, hat mir eigentlich in Mücke keiner zugehört??
doch, auch wenns nicht den anschein hat... ich hab dir sehr wohl zugehört und würde auf dein angebot zurückkommen, wenn auch nur in letzter instans...sirguzzi hat geschrieben:Sammy, Hermann, hat mir eigentlich in Mücke keiner zugehört??
btw... die kann bei mir auch schon hin sein... genaues weis ich jedoch nicht...sirguzzi hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Die Getriebausgangswelle (wo das Ritzel draufkommt) hat eine zerstörte Verzahnung wegen loser Ritzelmutter, der Motor selbst ist ne Ölsardine.
Ausgangswelle hab ich noch.
Hermann hat geschrieben:WIR BRAUCHEN EINEN ROTAX-MOTOR FÜR SAMMYCOLONIA!!!
Sv-enB hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:weil das nichts an der tatsache ändert, das mein gespann nicht einsatzbereit ist... und ich nunmal nachm urlaub kaum noch zeit hab dieses zu ändern... (kennst ja meine arbeitszeiten)...
Delegiere die Arbeit doch. Gegen einige wenige nötige Sachen werden schon ein paar Leute zusammen kommen, die gern mal einen Rotax zerlegen würden. Zusammen bauen sieht dann schon anders aus.
interessantes angebot, nur leider 490 km vom schuß...zipp63 hat geschrieben:hallo sammy
habe gelesen das du nen motor suchst, vielleicht wäre das was;
schau mal hier bei ebay: Artikelnummer: 120277798036
bin schon am rödeln... (transport und dergleichen...)Hermann hat geschrieben:Nen Rumpfmotor soll vorhanden zu sein, nen Zylinder wohl auch, jetzt ist Sammy dran sich darum zu kümmern.
Bescheid hat er bereits.
sammycolonia hat geschrieben:bin schon am rödeln... (transport und dergleichen...)
ja doch...Hermann hat geschrieben:Mach hin, dann stecken wir den zusammen und bauen ihn ein. Nen Dichtsatz wäre dann aber sinnvoll (nur Zyl-Bereich).
UlliD hat geschrieben:Vielleicht schaut mal einer vin den Berlinern oder Lorchen da mal vorbei...
bislang noch nicht...ETZChris hat geschrieben:@sammy: schon mal in mandeln angefragt??? da ist doch auch ne größere rotaxansammlung...
moin sven... danke, ist notiert... wenn ich was brauche werd ich mich melden...Nr.Zwo hat geschrieben:Ich hätte sonst noch ne Kurbelwelle, Kolben+Zylinder beides ca.50 Tkm gelaufen sowie nen leeren Zylinderkopf und ein paar Kupplungsteile zu liegen...
Wenn das irgendwie hilft...
sammycolonia hat geschrieben:ein bischen weit um mal zu schauen...
wenigstens würd der bei mir laufen....mzkay hat geschrieben:Ich glaub Der Bruder hat seine Rotax dem Sammy gespendet
zipp63 hat geschrieben:hallo sammy
habe gelesen das du nen motor suchst, vielleicht wäre das was;
schau mal hier bei ebay: Artikelnummer: 120277798036
sammycolonia hat geschrieben:ja doch...Hermann hat geschrieben:Mach hin, dann stecken wir den zusammen und bauen ihn ein. Nen Dichtsatz wäre dann aber sinnvoll (nur Zyl-Bereich).![]()
erstmal müssen die besitzverhältnisse geklährt werden und dann muß das teil von A nach B kommen...
sammycolonia hat geschrieben:wenigstens würd der bei mir laufen....mzkay hat geschrieben:Ich glaub Der Bruder hat seine Rotax dem Sammy gespendet![]()
flotter 3er hat geschrieben:Ist bei Berlin, bei Lorchen um die Ecke......
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste