Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Q_Pilot hat geschrieben:Unter der Artikelnummer 320228621893 findest Du in der Bucht auch was nettes.
Tom hat geschrieben:Danke dir, dass Ding kenn ich.Der Preis hier ist so unrealistisch, unvorstellbar !
Tom hat geschrieben:Hallo,
hierbei handelt es sich um ein Kleinseirenfahrzeug aus dem MZ Lehrwerk.
...übrigens die angebotene GE unter mzsimson.de steht sich doch auch schon über ein jahr die reifen platt.
anscheinend ist der preis doch nicht ganz so marktüblich.
aber du hast recht, wahrscheinlich steht auch hier der richtige eines morgens auf...
Grüße
Tom hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern einen preis erwähnt zu haben.
flotter 3er hat geschrieben:Nur mal so als Hausnummer für Interessenten - ich habe für meine GE in schlechterem Zustand als die "rießen Baustelle" 4000 Euro legen müssen, einige Scheine versickern noch drinnen - Ersatzteile kosten, so überhaupt zu bekommen richtig Kohle (Eine neue Gabel z.B. ohne Gabelbrücken geht mal für 500 Euro weg - das ist noch ein guter Preis...) Wer sich eine Kleinserie zulegt, muß sich darüber im klaren sein, das da richtig Kohle versackt.... :wink
unterbrecher hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Nur mal so als Hausnummer für Interessenten - ich habe für meine GE in schlechterem Zustand als die "rießen Baustelle" 4000 Euro legen müssen, einige Scheine versickern noch drinnen - Ersatzteile kosten, so überhaupt zu bekommen richtig Kohle (Eine neue Gabel z.B. ohne Gabelbrücken geht mal für 500 Euro weg - das ist noch ein guter Preis...) Wer sich eine Kleinserie zulegt, muß sich darüber im klaren sein, das da richtig Kohle versackt.... :wink
Tja. Wer der King of the OffRoad sein will, muss es sich auch leisten können
bausenbeck hat geschrieben:Dagegen ist ja die gelände MZ oder die gerade angebotene MZ Eskort ein richtiges Schnäppchen!!!!![]()
Gruß bausenbeck
flotter 3er hat geschrieben:Richtig - allerdings wollte ich hier nicht den Max raushängen lassen, sondern einfach mal auf die Besonderheiten bei den GS Modellen (mit den ich mich schon seit Jahren befasse - und gespart habe...) hinweisen
flotter 3er hat geschrieben: ...Ersatzteile kosten, so überhaupt zu bekommen richtig Kohle... sich eine Kleinserie zulegt, muß sich darüber im klaren sein, das da richtig Kohle versackt...
Mag sein. Ich find's auch unverschämt und nicht normal, wie viel für einen Van Gogh, für einen Rolls oder für ein Haus aufm Killesberg verlangt (und bezahlt) wird.Tom hat geschrieben:ich persönlich finde so ein angebot eine unverschämtheit.
normal oder nicht, jedenfalls ist sie dafür nicht verkauft worden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast