also MZ-euphorie in allen ehren... aber dass die mz-gabel anderen herstellern meilenweit voraus ist???? also bitte... welchen denn??? molotov, jawa???
ich stehe auch unheimlich auf MZ, bitte nicht falsch verstehen!!!! aber da gehe ich nun nicht gerade mit!
aber erstmal danke für eure aufmunternden worte!!! heute sieht die welt schon wieder vieeeeel besser aus!!

danke!
nun zur gabel:
- standrohre/tauchrohre sind pikobello!! keine riefen, keine kratzer. die standrohre sind schnurgerade!!!
- 5er öl war probehalber, da fährt meine freundin mit und die is nicht so schwer... dachte dass es so weicher anspricht.
- gabelfedern hab ich von meiner etz mal probiert da diese um welten besser anspricht. kannste vergessen! das gleiche in grün!
- zusammengebaut ist alles richtig, ist ja nicht meine erste gabel... ausgerichtet hab ich die superpenibel!
- ölmengen hab ich schon variiert, mit mässigem erfolg...
ich denke mal dass der olle tarozzi mein problem ist, hört sich eh nach spaghetti an. kann ja nix taugen!
werde das ding mal etwas nachfeilen und bohren... muss doch hinzukriegen sein....