Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hab Addinol 406. nach NL geschmuggelt
AirHead hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ich auch nicht mehr.....hab Addinol 406. nach NL geschmuggelt
Der Zoll ist informiert.
Nordlicht hat geschrieben:AirHead hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ich auch nicht mehr.....hab Addinol 406. nach NL geschmuggelt
Der Zoll ist informiert.
das ist mein Nachbar......
so gesehen hast du recht... dann kauf ich jetzt salatöl bei lidl...TS-Jens hat geschrieben:Ich seh das eher pragmatisch: Das 2T Öl was mir grad günstig begegnet
mist, dann brauch ich jetzt ne pöl-motor... wo soll ich sonst mit den 100 litern livio hin?TS-Jens hat geschrieben:Neee, da muss schon 2T draufstehen
sammycolonia hat geschrieben:mist, dann brauch ich jetzt ne pöl-motor... wo soll ich sonst mit den 100 litern livio hin?TS-Jens hat geschrieben:Neee, da muss schon 2T draufstehen
Xivender hat geschrieben:Hallo,
Da ich nicht weiß wie man eine Umfrage macht, aber es mich ma interessiert, frag ich ma So, könnt ja einfach so mit einem "Ich" antworten.
Also: Wer von euch fährt alles mit diesen Kaufland Öl "High Tech 2 Takt Öl" is in so ner gelben Packung und kostet so um die 2,79 € / 1 L
mz-schrauber hat geschrieben:moin, also das "High Tech 2 Takt Öl" (gelbe packung) kostet bei mir im kaufland 4,99 der liter... (gestern geguckt) oder macht kaufland regional verschiedene preise?
Martin H. hat geschrieben: Jetzt nehm ich das teilsynthetische vom Louis ("Pro Cycle").
Hab mir nu 20l Addinol 406 gekauft.
kerzengesicht13 hat geschrieben:Hab mir nu 20l Addinol 406 gekauft.
Zu welchen Preis? Weißt du ne billige Quelle?
Menni hat geschrieben:Oder du guckst gleich bei ihm hier.KLICK
Menni hat geschrieben:Gib mal enfach in der Elektrobucht Addinol 406 ein. Da findest du das dann evtl. auch im einem shop zu 69,95 + 6.5 Versand.
Billiger hab ichs noch nicht gesehen. Lieferung an die Haustüre. Und nach Verbrauch prima Kanister für Altöl.
Oder du guckst gleich bei ihm hier.
KLICK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste