Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ Werner hat geschrieben: Probleme gibt es wahrscheinlich nur mit der kettenlänge.
Gruß Werner
sirguzzi hat geschrieben:MZ Werner hat geschrieben: Probleme gibt es wahrscheinlich nur mit der kettenlänge.
Gruß Werner
Außerdem muss der obere Anlenkpunkt der Federbeine nach hinten verlegt werden.Hermann fragen, der hat das bei seiner Fun auch gemacht.
kann man.... in gespann sollte man. grund: durch das rechtere anstellen der stoßdämpfer wird die federung härter (was im gespannbetrieb meist gewünscht wird)...sirguzzi hat geschrieben:MZ Werner hat geschrieben: Probleme gibt es wahrscheinlich nur mit der kettenlänge.
Gruß Werner
Außerdem muss der obere Anlenkpunkt der Federbeine nach hinten verlegt werden.Hermann fragen, der hat das bei seiner Fun auch gemacht.
aber bitte nur das plasteblech... nicht die schwinge!!!MZ Werner hat geschrieben:Als Anmerkung
Das Hinterradschutzblech(ist gar kein Blech sondern Kunstoff) muß man Querholm der Schwinge ein Stück absägen,weil es sonst dort beim Einfedern schleift.
Gruß Werner
MZ Werner hat geschrieben:@Sammy
Ob die Idee ben isch janit jekumme. Hät isch met der Flex enfach jet eruss schnigge künne.
Ne Groß ander Dom
tja... die gibts nun entgültig nicht mehr... fiete macht in dresden auf monteur... (keine zeit mehr zum schrauben)MZ Werner hat geschrieben:Sammy und Hermann wissen das schon länger. Seit ich nach ner alten Kölner MZ werkstatt gefragt habe.
MZ Werner hat geschrieben:Als Anmerkung
Das Hinterradschutzblech(ist gar kein Blech sondern Kunstoff) muß man Querholm der Schwinge ein Stück absägen,weil es sonst dort beim Einfedern schleift.
Gruß Werner
Hermann hat geschrieben:Das Kunststoffteil der späteren Modelle ist im vorderen Bereich geklemmt, nicht geschraubt![]()
pitu hat geschrieben:Mh, der Haltebügel liegt bei mir in der Garage, stattdessen ist dort der Seitengepäckträger. Aber den könnte ich ja nach hinten legen. Nur bin ich etwas skeptisch ob eine einfache Schraube + Mutter der Sicherheit genüge tut...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
pitu hat geschrieben:Mh, der Haltebügel liegt bei mir in der Garage, stattdessen ist dort der Seitengepäckträger. Aber den könnte ich ja nach hinten legen. Nur bin ich etwas skeptisch ob eine einfache Schraube + Mutter der Sicherheit genüge tut...
Zurück zu Fahrwerk - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste