alexander hat geschrieben:Mein vermutlicher Weg
Danach fährst Du weit an Marzahn vorbei. Das wäre auch ein riesen Umweg für Dich.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
alexander hat geschrieben:Mein vermutlicher Weg
Lorchen hat geschrieben:Der Treffpunkt:
..
Ach, ich kann das nicht. Gebt mal die Adresse im Suchfeld ein, dann geht's.
Lorchen hat geschrieben:Um 8.00Uhr Abfahrt in Strausberg. Dann sind wir um 9.00Uhr in FF/O. und, sofern alles planmäßig verläuft, um 10.30Uhr in Kalawa. Dann können wir noch vorher ins Museum oder irgendwo einen Kaff schlürfen.
Lorchen hat geschrieben:Der ist zu Hause. Mein Kind würde Dir was erzählen!![]()
Lorchen hat geschrieben: Aber SR 2 kannste mal fahren.
Lorchen hat geschrieben:Stichtag ist der Freitag morgen vor dem Wochenende der Tour. Dann sind alle Anmeldungen verbindlich. Freitag vormittag gehe ich zur Bank und tausche Geld um. Es gibt dann kein Zurück mehr.
Lorchen hat geschrieben:Stichtag ist der Freitag morgen vor dem Wochenende der Tour. Dann sind alle Anmeldungen verbindlich. Freitag vormittag gehe ich zur Bank und tausche Geld um. Es gibt dann kein Zurück mehr.
Edward hat geschrieben:Hallo!
Wir bestaetigen Besichtigung 26.07.2008 um 12,00 Uhr, 12 Personen., Lange Strecke.
Gruesse
Edward Stasyszyn
Lorchen hat geschrieben:... Die Lange Strecke bis 2,5 Stunde, 3 km, 17 zł/1 Personen plus 85 zł/pro Gruppe. [/color]
Es kostet also 17 Schlotten pro Person zzgl. 85 Schlotten "Gruppenprämie", sag ich mal. Ich würde dann im Voraus alles notwendige Geld in Zloty umtauschen, dort bezahlen und von Euch in Euro vor Ort wieder einkassieren.
ETZChris hat geschrieben:hmmm...
uweeeeeeee??!?!?du brauchst doch öfter zloty, oder?!? kannst du uns nicht die kleine wechselstube machen?!?
Lorchen hat geschrieben:Und nochwas. Wenn man dort einen Kaff schlürfen will oder Mittagessen, dann sollte man nicht den Bündel Euro-Scheine zücken, sondern sich selbst noch Taschengeld in Zloty mitbringen.
mr.compost hat geschrieben:Wie wird denn die ungefähre Reisegeschwindigkeit sein?
Lorchen hat geschrieben: Hauptsache, Deine Limatronic ist schön feste.
[marq=right]:versteck:[/marq]
hier.Lorchen hat geschrieben:Der Treffpunkt Phillipp-Müller-Str. 10
kutt hat geschrieben:so.. wie es auschaut werde ich freitag abend nach berlin fahren und bei meinem kumpel übernachten
somit würden wir dann am samstag mit nach straußberg kommen
kutt hat geschrieben:so.. wie es auschaut werde ich freitag abend nach berlin fahren
kutt hat geschrieben:fragen ?
Lorchen hat geschrieben:Ich brauch noch die Rückmeldung, ob Eure Kumpels mitkommen, also die von Kutte und Compost.
Lorchen hat geschrieben:Es sieht so aus, als würdest Du mit Deinem Kumpel um 8.00Uhr bei mir an der Heiligen Halle sein. Aber wirst Du es auch?
Wenn Du mal heiratest: "Möchten Sie die hier Anwesende - bla bla - zum Weibe nehmen?" - "Ja, es sieht so aus, als würde ich das wollen."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste