Martin H. hat geschrieben:Hallo Sven,
hab Dir ´ne PN geschickt mit den Daten von meinem Gespann...
Vor langer Zeit hatte doch auch Lothar schon mal so ´ne Liste begonnen...?![]()
Gruß, Martin.
Aber für die kleinen ESen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:Hallo Sven,
hab Dir ´ne PN geschickt mit den Daten von meinem Gespann...
Vor langer Zeit hatte doch auch Lothar schon mal so ´ne Liste begonnen...?![]()
Gruß, Martin.
Sven Witzel hat geschrieben:...Kann...nicht alles gewesen sein ( sind bestimmt mehr von unterwegs wie von den RT´s ...
Sven Witzel hat geschrieben:Nochmals die Bitte an euch : Wenn ihr eine ES habt, dann lasst mir bitte die Daten zukommen ! Danke !
Rotbart hat geschrieben:Dann vergleich doch mal mit der eingestanzten Nummer an der Haltestrebe fürs Schutzblech hinten links.
Sven Witzel hat geschrieben:@ max: Onlineeintragen geht auch nicht ! Du musst mir die Daten senden und ich trage dann ein
Sven Witzel hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:@ max: Onlineeintragen geht auch nicht ! Du musst mir die Daten senden und ich trage dann ein
Bitte die Daten an mich senden - man kann sich nicht selbst dazuschreiben - das klappt nicht !! Speichert man nur bei sich !!
Hab ich grade gelöschtSven Witzel hat geschrieben:@ Vopo-Men: Oder so - ich wäre dir trotzdem dankbar, wenn du deine Liste dann löschen könntest, ich hänge die neue Version vorne in den ersten Post. Ansonsten wird auch das unübersichtlich denke ich.
@trophy-Basti: Ich schreibe dich dazu. Fehlende Daten hol ich mir dann per PN von dir !
@ Alle: schön fleißig weiter die Daten senden !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste