EDIT: in kalender eingetragen und titel geändert. ETZChris
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT-Tilo hat geschrieben:E G T
Wass'n das ? "
Eisenacher Garagen Tage ?
Elmshorner Giraffen Treffen ?
Essener Grufti Tage ?
????????????????????
dazu brauchts keinen neuen, mir langt da mein alter job völlig... drei tage vor termin heist es dann... wir haben viel arbeit... nix mit frei machen...Nordlicht111 hat geschrieben:Solange mir mein neuer Job keinen Strich durch die Rechnung macht, werde ich da zu finden sein....
jo, hört sich gut an...ETZChris hat geschrieben:hmmm...da könnte man von montabaur mal reinschneien...aber noch mit der solo...
ETZChris hat geschrieben:mir doch egal. dann eben nicht...
Harri-g hat geschrieben:E uro G espann T reffen (Riesengroßes-Treffen)
Am 30 August in Reddighausen Westerwald. Ist übrigens nicht weit von Montabaur.
eichy hat geschrieben:Kommt eigentlich jemand nach Montabaur von euch ?
Berni hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Kommt eigentlich jemand nach Montabaur von euch ?
Aber unbedingt !
eichy hat geschrieben:Kommt eigentlich jemand nach Montabaur von euch ?
Hermann hat geschrieben:"Otis" gewinnt nen BMW-Gespann??![]()
Ballermeier hat geschrieben: Wahrscheinlich lag es mit einer kleinen Träne im Auge auf seinem 40cm hohen Isomattenstapel inmitten vieler kleiner Papierschnipsel und schlief. (und vor dem Zelt stand ein gelb/schwarzesMZ-Gespann und lächelte zufrieden vor sich hin....)
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Hazze beide Fahnen gehißt, aber es kam leider niemand.
Ballermeier hat geschrieben:(das Heu ist aber neues,hab ich getestet!)
Georg Uwe hat geschrieben:....... und auf einem der Fotos bin ich samt meinem R 75/6-Gespann zu sehen![]()
Gruß aus Nordhessen - Uwe
Berni hat geschrieben:Georg Uwe hat geschrieben:....... und auf einem der Fotos bin ich samt meinem R 75/6-Gespann zu sehen![]()
Gruß aus Nordhessen - Uwe
Jetzt im Nachhinein hab ich dich auch gesehen und erkannt, Uwe. Aber vor Ort bin ich leider an dir vorbei getappelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast