morje wusie!
ne sportstar ist scho ei hingucker. vorausgesetzt du nimmst dir ne gelbe oder schwarze, da sieht die süße am leckersten aus. gute exemplare sind rarr. eine weiße ist gaaanzzz selten. steht grad eine bei mobile drinn. preise zwischen 500 & 1000 €. meine erwarb ich für 650€, inklusive lieferung.
die sportstar ist eine optisch modifizierte etz 150. ich habe es läuten hören, das die motoren nicht so haltbar sein sollen wie die originalen 150 etz. meine ist baujahr 1998, 20.000 km. der motor muß dringend gemacht werden. kostet bei tkm racing 300€.
ansonsten ist die sportstar ein sehr solides & schönes mop, vorausgesetzt sie ist ist gelb. das zieht alle blicke auf sie. du wirst von vielen bikern gegrüßt. die leute bleiben stehen & verenken ihre hälse nach der etze.
schwachpunkt ist die MZ eigene elektronikzündung die direkt untem im heißen raum der lima sitzt. meine mußte ich nach einem hitzetot durch ein vape zündung tauschen. die vape ist eh besser. macht 95€.
ansonsten fährt sich die sportstar wien großes mop. meine bringts auf 95/100. der tank schmiegt sich super an. kurvenlage ist geil ...
gugst du hier!auch hier gugst du!DA HASTE DIE POSTMARIE! für 750€.suchkreterien: sport star - sportstar - saxon - etz 150 - etz 125
viel erfolg bei der suche & dem erwerb wünscht
nadja
tip:
sportstar 125 kaufen, anmelden & 150er zylinder + kolben drauf ... lalala ...
oder 26er gaser anschweißen ...
optisch ist ne menge rauszuholen.

Rote Lady. Die meistverbreitete Sportstar. Dieser gesundheitsschuhgraue Fußrastenträger ...?!

Gelb & sehr selten. Hier ein Umbau ohne Maske. Runder Frontscheinwerfer & andere Front-Felge.

Die Kanuni, Türken-Emme, scheint recht selten. Gabs auch als original Emme. Hier mit Sporttüte ...
Gugst Du in meine Galerie, siehst Du gelben Postblitz ...