wo kann ich die Reibscheibe für die Lenkungsdämpfung für mein ES 250/1 Gespann her bekommen - hab´s bei Haase versucht, der hat das nicht.
Für heisse Tips immer dankbar ...
Ciao - Dirk

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
El Largo hat geschrieben:Hallo,
wo kann ich die Reibscheibe für die Lenkungsdämpfung für mein ES 250/1 Gespann her bekommen - hab´s bei Haase versucht, der hat das nicht.
Für heisse Tips immer dankbar ...
Ciao - Dirk
gexx hat geschrieben:Hi Dirk,
habe gerade das gleiche Problem! Wo hast du damals evtl. noch eine auftreiben können?
Grüße
Robert
El Largo hat geschrieben:Hallo Robert,
hatte das Problem durch Zufall gelöst; erst rum telefoniert und dann beim Wühlen in meinen ganzen Kisten die passende Gummischeibe gefunden - also ... GLÜCK GEHABT.Dirk
Holger B. hat geschrieben:El Largo hat geschrieben:Hallo Robert,
hatte das Problem durch Zufall gelöst; erst rum telefoniert und dann beim Wühlen in meinen ganzen Kisten die passende Gummischeibe gefunden - also ... GLÜCK GEHABT.Dirk
Tach,
wie jezz....GUMMISCHEIBE....???![]()
![]()
Und dass funktioniert...??? Diese Reibscheibe ist eigentlich aus einem Bremsbelag-ähnlichen Material......?!
Günter hat geschrieben:Aber nochmal: Ein gut eingestelltes Gespann hat eine sehr geringe oder keine Schwingungsneigung!
andilescu hat geschrieben:Günter hat geschrieben:Aber nochmal: Ein gut eingestelltes Gespann hat eine sehr geringe oder keine Schwingungsneigung!
Jungfernfahrt gestern mit ES 250/2-Gespann nach Erwecken aus 18-jährigem Dornröschenschlaf: Sturz etwas unterhalb 0°, Vorspur 20 mm, vorn 1,4 atm, hinten 2,2 atm, SW 2 atm. Ohne Lenkungsdämpfer unfahrbar. Wohin sollte ich die Justage korrigieren?
Kommt stets gut heim.
Andreas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste