Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
heiweiss hat geschrieben:ist doch schön, wenn dir dir worte fehlen. dann gib doch einfach ruhe
heiweiss hat geschrieben:für alle zum mitschreiben: es sind alle voraussetzungen vor handen!!!!!
möchte doch "nur" eine anleitung für den einbau. und dabei habe ich mich auf hermann's aussage verlassen.
mfg
Hermann hat geschrieben:Für die Zukunft jedenfalls wird er bei längerer Abwesenheit vorher einen Antrag stellen müssen!
Für die Zukunft jedenfalls wird er bei längerer Abwesenheit vorher einen Antrag stellen müssen!
Hermann hat geschrieben:Manchmal nimmt der Typ (Hermann) es sich tatsächlich heraus und dreht ein oder zwei Runden mit seinem Motorrad!...
Und mit sowas verplempert er seine Zeit, die er eigentlich für das Forum zur Verfügung stellen sollte:
ETZChris hat geschrieben:und das andere is dem sammy sein gestühl...war wohl ne kleine rheintour...
heiweiss hat geschrieben:-ach so: der Hermann ist ja bestimmt noch unterwegs!
mz-henni hat geschrieben:@hermann....schöne Bilder...gibbs da mehr von??
mz-henni hat geschrieben:Ich war dieses WE im Harz unterwegs, leider alleine und ohne Kamera.
heiweiss hat geschrieben:hallo,
die Worte von Hermann, vom 04.06:
Was stellst Du dir vor unter einer Anleitung? Schritt für Schritt? Kann ich machen, könnte bis Morgen hier stehen.
Warte heute noch darauf.
och menno... du bist ja sooo ein spielverderber...Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ich wollt ich hätte die kawa dabei gehabt...
Nix da, Du sollst ARBEITEN und nicht rumheizen und Rillen in den Asphalt fräsen!
Hermann hat geschrieben:Moselweinberge, da wos auch mal bergauf um 180° ganz eng ums Eck geht. Leider war "Happy Mosel Day", B49 über etliche Km NUR FÜR RADFAHRER und wir kamen erst spät auf die "Hunsrückseite"!![]()
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 337 Gäste