Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bin mir aber der konsequenz bewust und ich fahre dadurch damit auch selten. der nachteil von solchen sachen ist nicht nur der das dann einne simme fast denn gleichen verbrauch hat wie eine 150er etz und teures mischöl im verhältnis 1:33 ,durch die hohen drehzahlen, sondern man muss aufpassen wo man so schnell fährt weil die rennleitung nimmt ein das nicht mehr ab das die nur gut eingefahren ist.das 4. Schleifmaß bei 50ccm ist eigendlich auch schon nicht mehr legal

Gründungsmitglied & Schildbürger
totoking hat geschrieben:das 4. Schleifmaß bei 50ccm ist eigendlich auch schon nicht mehr legal
na, wir wollen mal nicht übertreiben. bei den m541 und den m53 motoren ist auch das letzte, also das sechste schleifmaß noch legal und darf im straßenverkehr gefahren werden.
gruß aus kiel
aber das is mein lieblings möp.....habe ich letztes jahr gebaut
gunch hat geschrieben:totoking hat geschrieben:das 4. Schleifmaß bei 50ccm ist eigendlich auch schon nicht mehr legal
na, wir wollen mal nicht übertreiben. bei den m541 und den m53 motoren ist auch das letzte, also das sechste schleifmaß noch legal und darf im straßenverkehr gefahren werden.
gruß aus kiel
Kannst du das belegen?
Gruß Gunch

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! und wer jetzt nochmal mit ner kreidler florett oder nem anderen heißen eisen auftritt, hat nix verstanden

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: Rico77 und 10 Gäste