Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kerzengesicht13 hat geschrieben:Die Hauptdüsen vom Bing und vom BVF weisen bei selber Bezeichnung eine andere Bohrung auf!
Laß in dem Bing bloß nicht die originale 117er drin. Das ist viel zu mager. Ich fahr mit einer 124er.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/191987.html"
grottenvochel hat geschrieben:Ich frag mich warum die immer zu kleinere Düsen einbauen. Denen müsste man mal bescheid geben das Sie grössere einbauen sollen.
kerzengesicht13 hat geschrieben:http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/191987.html"
Was ist denn das, online Verbrauchsabrechnung mit Aufzeichnung.
Müßte man noch erweitern können, und zwar mit anderen Daten :
http://www.kerzengesicht.de.vu/reifen.html
Nicht schlecht, Herr Specht.
@trabimotorrad
Was das Thema elektronische Zündung angeht. Hast du da ne PVL oder die von mz-b ? Hatte in der verkaufen ETZ die PVL drin, war damit eigentlich ganz zufrieden. Im Gespann sitzt jetzt die Unterbrecherzündung, aktuell läuft sie damit eigentlich ganz gut, trotzdem wollte ich hier auch zur Förderung der Alltagstauglichkeit mir die von mz-b holen. Ist das eigentlich komplex die anzuschließen ??
kerzengesicht13 hat geschrieben:Hab mal grad auf der Spritmonitor gesurft und ihn gefunden:
http://www.spritmonitor.de/de/user/snoopy66.html
Geiles Gespann hat er. Gibts da evtl. hier mehr Bilder davon?
Wiwolt, bist du das?
kerzengesicht13 hat geschrieben:Wilwolt, bist du das?
Jetzt sind es beim letzten Tanken 5,1 l auf 100 km gewesen
kerzengesicht13 hat geschrieben:Hast du die Originaldüse(118) drin gelassen?
Was machts Kerzengesicht?
Mitglieder in diesem Forum: Bollwurf, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MarcOhPolo und 333 Gäste