Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schwammepaul hat geschrieben:Ich will einfach mal was anderes haben/bauen.....
ETZChris hat geschrieben:is das nen tank von ner Q?!? sieht gur aus...
schwammepaul hat geschrieben:Ja..so in die Richtung...der ist Klasse Frank. Was isn das für einer?
flotter 3er hat geschrieben:... Schwinge ist jedenfalls Sauer, der Rest irgendwas Fa. Kelle.
schwammepaul hat geschrieben:Welcher Tank anderer Motorräder lässt sich ohne größere Umbauten auf eine ETZ 250 bauen?
Hat da jemand schon Erfahrung oder gar paar Bilder? Nach Möglichkeit was Großes..so in der Art ETS 250-Tank.
roccokohl hat geschrieben:R. Kelle hatte doch auch von Sauer denn 27 PS Umbau (für ETZ) übernommen und diesen weiter mit TÜV angeboten (nachdem Sauer das nicht mehr gemacht hat).
schwammepaul hat geschrieben:Ja..so in die Richtung...der ist Klasse Frank. Was isn das für einer?
knut hat geschrieben:war ich doch schon mehrmals -bin ich noch-jeden tag - unter schwammpaul steht forumstreffenorganisator - bei mir steht nix davon -glesien war wohl sch....e
schwammepaul hat geschrieben:Welcher Tank anderer Motorräder lässt sich ohne größere Umbauten auf eine ETZ 250 bauen?
Hat da jemand schon Erfahrung oder gar paar Bilder? Nach Möglichkeit was Großes..so in der Art ETS 250-Tank.
ETZChris hat geschrieben:wüstenrot?!? mal achim drauf ansetzen!!!
schwammepaul hat geschrieben:Ich will einfach mal was anderes haben/bauen.....
Koponny hat geschrieben:Ich kann nur auf meine Galerie verweisen. Die ETZ ist zwar nicht geputzt, aber man sieht worum es geht
schraubi hat geschrieben:Das hier wär mal was anderes:
Norbert hat geschrieben:Na, ob das jemand erkennt? Schön das Du das ok vom Eigner hast das Teil hier zu zeigen.
schraubi hat geschrieben:Wie man sieht erkennt es niemand! Lauter Banausen hier![]()
Hermann hat geschrieben:Norbert hat nur mal kurz in den Benzinhahn geblasen und dann ...........
Norbert hat geschrieben:Mach noch mal ein Bild und leg einen Zollstock quer über den Tank !
ETZChris hat geschrieben:schraubi, ob das maß richtig ist?!? bei der herkunft des meßmittels
paula hat geschrieben:Das bleibs wenigstens original/medifiziert MZ.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste