Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben::gruebel: da bin ich ja jetzt doch nen bißchen überfragt
iksei hat geschrieben:Ich habe diese TS in einer mir unbekannten Farbkombination weiß mit schwarzen Schutzblechen und schwarzem Auspuff erbeutet.
Gab es diese Kombination wirklich (Export, meine ist aus Bayern) ?
iksei hat geschrieben:Welche Farben wurden überhaupt ausgeliefert und noch viel besser, welch aktuellen Lacke nimmt man ? (ich will auf das im Forum angekündigte Buch nicht warten)
Norbert hat geschrieben:Vermutlich noch 1-2 weitere Blautöne gab es auch.
derMaddin hat geschrieben:Also ich glaube auch, das die original nur silbern waren, die Schutzbleche. Allerdings gab's doch für vorn auch verchromte, oder? Weil an meiner ist ein definitiv TS Schutzblech in verchromt/nich mehr schön drann. Sieht original aus, kein Nachbau...hat unten Löcher drinn für ne'n Spritzschutz (aus Gummi)...
motorradfahrerwill hat geschrieben:Die verchromtem gabs aber nur als "Eigeninitiative" mit Vitamin B , nicht ab Werk soviel ich weiß.
MfG Kurt
doccolor hat geschrieben:Kratz doch mal tiefer in die Lackschicht...
iksei hat geschrieben:(ich will auf das im Forum angekündigte Buch nicht warten)
ETZChris hat geschrieben:wie sieht denn das verchromte aus?!? von den halterungen sicher eher wie ETZ, denke ich...
RT-Tilo hat geschrieben:doccolor hat geschrieben:Kratz doch mal tiefer in die Lackschicht...
Aua ! Nicht doch !
[ot]Bei uns auf dem Parkplatz steht auch eine Emme,
soll ich da auch mal kratzen ???[/ot]
mz-schrauber hat geschrieben:??? hab ich was verpasst?
ETZChris hat geschrieben:wie sieht denn das verchromte aus?!? von den halterungen sicher eher wie ETZ, denke ich...
Lorchen hat geschrieben:Das kann nur nachträglich verchromt worden sein. Original in Chrom in der DDR gab es das erst ab Mitte der 80er bei der ETZ, und da waren die Halter anders.
Lorchen hat geschrieben:Das kann nur nachträglich verchromt worden sein. Original in Chrom in der DDR gab es das erst ab Mitte der 80er bei der ETZ, und da waren die Halter anders.
doccolor hat geschrieben:Kratz doch mal tiefer in die Lackschicht, vielleicht wurde auf den Originallack drauflackiert.
Doc
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste