hallo zusammen
ich hätte evtl. die möglichkeit an eine vopo-etz 250 zu kommen. nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich eine ist oder sie nur nachträglich umgebaut wurde. wie erkenne ich anhand der papiere ob es sich wirklich um eine "originale" vopo handelt? bei meiner nva ts steht ja in den papieren eindeutig TS 250/1A. somit für jeden gut erkennbar. gibts sowas bei den vopos auch? und wo liegen die im moment preislich so ca.? es soll sich wiegesagt um eine vopo etz 250 handeln, motor hängt fest , blinker abgebrochen ,keine schlüssel für seitenkästen, elektrik muss neu usw. .verkleidung (kein blaulicht dabei) und hintere koffer sind dabei (habe ich noch nicht gesehen). insgesamt würde ich den zustand so mit 3-4 ....eher 4 bezeichnen. ahja , und was ist eigentlich bei einer vopo alles an ausstattung dabei? also "bitte folgen" , einzelsitze (im moment eine normale sitzbank) , stab .......? fragen über fragen also , vielleicht kann mir ja jemand hier helfen? vielleicht hat ja auch jemand bilder von einer originalen ? würde mich überzahlreiche antworten freuen.
gruss zillan