ich besitze u.a. eine MZ RT,welche in Lindgrün lackiert werden soll...............als ich heute zu meinen befreundeten lackierer gefahren bin um mal vorbeizuschauen,kam ich genau zum richtigen moment an......er rührte grade meinen lack an,und bereitete sich zum lackieren vor,die Teile waren schon in der kabine aufgebaut. Den Lack erstmalig in Natura zu sehen ließ mich voller vorfreude, wie er meiner mz ,,stehen"würde,schon fast zittern!

Und denn gings los:
die ersten Schichten Lindgrün legten sich auf Tank,Kotflügel und Co....
einfach nur toll,weil ich durch die scheibe zusehen konnte..........es is echt ein schönes Gefühl zu sehen wie Teile die bis dahin ne menge arbeit erfordert haben nun Form (oder besser Farbe

NUn hab ich aber ein kleines problem:
Ich war heute bei Autoteilhändlern,und war auf der suche nach Zierlinien/Zierstreifen.....leider ohne erfolg.und nun hab ich das problem,woher bekomm ich die??Die waren doch auch in einen dunkleren grünton oder täusche ich mich da?
Langsam gehen mir die adressen aus,an die ich mich deswegen wenden kann.....gibt es vllt. Onlineadressen oder so,die diese Zierstreifen anbieten?es Wäre echt toll wenn ihr mir helen könntet!
Vielen dank schonmal im Vorraus,