dann versuch ich mal meine drei sinne in ne richtige reihenfolge zu bekommen...

es begab sich also... (so fängst immer an)
22.08.2008 (mein 43ster burzeltach)
die uhr zeigt 5,15 uhr, zeit zum aufstehen. die nach war kurz, ich hab unruhig geschlafen.
mühsam endsteige ich meiner schlafstätte und begebe mich in die küche, schalte die senseo an, die mich sogleich wildblinkend begrüßt...(warum ist der wassertank immer bei mir leer?):evil:
nachdem der tank befüllt, der erste kaffe gezogen und vernichtet ist, kehren die ersten rastlosen geister in mein hirn ein und der innere motor beginnt sich zu regen... es volgt der tagtäglich gleiche ablauf (ab ins bad und den kunstregen angestellt).
nachdem ich mir mein futter für die arbeit zurecht gemacht habe folgt der morgendliche blick ins forum

die ersten geburtstagsgrüße sind schon eingetroffen

dann erscheint meine holde, völlig verschlafen, drückt mir nen schmatzer auf und ne kleine tüte in die hand... "herzlichen glückwuns zum geburtstag, mein schatz!"
voller endzücken erblicke ich ein neues handy (die zeiten des nicht erreichbar sein sind somit vorbei)...

dann stehen die zeiger der uhr (ja liebe kinder, früher hatten die uhren noch zeiger) auch schon auf abfahrt und ich begebe mich auf den weg zum täglichen broterwerb.
die nächsten stunden überspringe ich ,will ja nimanden langweilen...

15:45
jetzt aber schnell in die regenkombi und die 10 km nach lülsdorf. es regnet bindfäden. 15 min. später treffe ich völlig durchnässt am tatort ein und werde ,teils freudig, teils mitleidig emfangen...
nachdem ich mich endlich trocken gelegt habe, beginne ich meinen restgeburtstag mit der demontage aller überflüssigen bauteile meiner rotax (seitenwagen, tank, sitzbank und auspuff).
nun kann der patient auf die hebebühne...

kurze zeit später trifft auch dieser nette herr ein (bild aufgenommen nachdem er die schwimmflügel abgelegt hatte) und erstattet daheim erstmal... (ja, ich bin gut angekommen!).
der patient wird in augenschein genommen

ebenso die teile des spenderherz

dann schweifen die blicke ab und es werden wahre schätze an unserer wirkungsstätte erblickt.

(einer von patricks patienten, dem später noch eine MZ-B eingepflanzt werden soll)
patricks stoppelhopser XXL

eine KS 601 und die legendäre Zünduzzi (in beiden schlägt das selbe herz)

aber wir schweifen ab, lasst uns einen blick auf meine ölsardine werfen...

die heilenden hände des schamanen beginne ihr hexenwerk

kurze zeit später trifft die abordnung aus solingen ein andreas und chris haben es sich nicht nehmen lassen und kommen mit speis und trank zur stätte der geburtstagsschrauberei und chris wirft gleich einen blick auf den tatort.
na chris, ist das nun ein nackedbike, oder nicht?....

soch, das war teil 1 der schraubergeburtstagsorgie jetzt gibts erstmal frühstück...
nacher gibts nachschlag...