Erstmal danke für die antworten.
bin ja aus dem lachen nicht mehr raus als ich ich diese nach ner scheiß nachtschicht lesen durfte.
Ihr müßt mich ja für sau doof halten. grins
also das problem an dem bremshebel ist nicht die fehlende Repanleitung oder mangeldes verständnis von der Materie.
(weil sonst hätt ich meine gesellenprüfung zum Kfz-Mechnaniker nicht mit 1,5 gemacht) (ja scheiß angeber ich weiß)
sondern das mir die feder egal wie ich sie montiere und den umlenkhebel egal wie ich ihn montiere immer wieder den fußbremshebel gegen die fußraste zieht.
da besteht dann aber das problem das nun der dort befindliche fuß diesen etwas nach unten drückt und somit permanent eine leichte betätigung des bremsmechanismus erfolgt.
"man rede ich wieder geschwollen."
Da hätt ich dann lieber mal ein foto von euch wie die originalstellung ist. aber bitte vom bremshebel, keine schweinereien

.
So nun zur lampe!
Soll ich das richtig verstehen das der lampentopf nur in der ovalen Kabelführung liegt?
Wie soll das denn halten? das wackelt doch alles hin und her.
man hat dann beim nächsten schlagloch ein ESS=Eulensuchsystem.
kann doch nicht so sein muß doch irgendwie von innen noch festgemacht werden mit ner konterung. mein scheinwerfer kippt immer nur nach vorn und ich sag lass dich mal nicht so hängen aber der will einfach nich.
hier wären ein paar nahaufnahmen auch hilfreich von oben unten li re vo hi ähm was gibts noch.
so nun aber ab ins bett bubu machen.
so da fällt mir noch was ein. ist die ovale kabelführung fest mit dem lampentopf verbunden? wollte evtl die halter von der es ts nehmen. welche passen da?
achso was willst denn für den lampentopf haben. schick mal bitte per pn danke