ja auch ich bin gegen 18 Uhr gut angekommen..... war eine schöne Fahrt mit dir und deiner Pocketguzzi.....Jorg hat geschrieben:Ja, ich bin und Uwe hoffe ich ist gut nach Hause gekommen. Bis Köln ging es gut.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ja auch ich bin gegen 18 Uhr gut angekommen..... war eine schöne Fahrt mit dir und deiner Pocketguzzi.....Jorg hat geschrieben:Ja, ich bin und Uwe hoffe ich ist gut nach Hause gekommen. Bis Köln ging es gut.
Berni hat geschrieben:Jürgen, der Thüringer, und ich sind auch gut wieder im Hessenland ngekommen. Für die Daheimgebliebenen gibts wie immer einen kleinen Bericht:
Hier ist er.
indialer kennen keinen schmerz...knut hat geschrieben:nu gugge da - unser häuptling lebt wieder
knut hat geschrieben:das hörte sich vor 3 tagen noch ganz anders an
knut hat geschrieben:- aber deine wurde ja gerettet (im gegensatz zu meiner)
wofür ich wolfgang auch ewig dankbar bin - jetzt brauch ich nur noch für einen typ teile hortensammycolonia hat geschrieben:kopf hoch knut, dafür haste jetzt nen richtig schönen zweedaggder.
und wo seid ihr denn gebliebenkrippekratz hat geschrieben:gerade noch uwe und jörg heimfahren sehenfotos folgen viellleicht noch^^
jo, da wäre ich sehr dafür...Hermann hat geschrieben:de Schruuv hat geschrieben:da weiß man wieder das man lebt..............und warum's Bremsen gibt.
Das mit den Kurven ist noch steigerungsfähig, man muß halt die Gegend kennen.
Aber beim nächsten Mal am Tage, OK?
ich weis aber nicht, ob die strassen für deine minipizza geeignet sind...Jorg hat geschrieben:Ich auch denn dann habe ich vertrauesfördende Reifen drauf!
als erstes würde ich dir zu castrol raten, dann würde ich mir mal gedanken über nen anderen endantrieb machen, sonst explodiert dir irgendwann der motor...Jorg hat geschrieben:Auf den Rückweg hat die Minnipizza einen Geschwindigkeitsrausch bekommen. Aus Versehen standen zuwischen Mühlheim und dem Leverkusener Kreuz 135km/h auf der Uhr. Das hat sie mit einer Öltemperatur von nahezu 140C. zur Kenntnis genommen. Ich glaube da muß ich mir noch was einfallen lassen.
knut hat geschrieben:nu gugge da - unser häuptling lebt wieder
Jorg hat geschrieben:Seit gestern Abend denke ich auch über die Öltemperatur ernsthaft nach! Und wenn ich mir einen Zwischering selber aussägen muß. 2L ist zuwenig.
mecki hat geschrieben:Bernie ernennen wir jetzt zum Forumschronisten. Was er immer ins Forum stellt ist weit mehr denn ein Bericht. Das ist eine Chronik.
Gruß, Mecki
Nordlicht hat geschrieben:und wo seid ihr denn gebliebenkrippekratz hat geschrieben:gerade noch uwe und jörg heimfahren sehenfotos folgen viellleicht noch^^
weiter auf der A4 hab ich euch nicht mehr gesehen..
flotter 3er hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Bernie ernennen wir jetzt zum Forumschronisten. Was er immer ins Forum stellt ist weit mehr denn ein Bericht. Das ist eine Chronik.
Gruß, Mecki
Sehe ich auch so.....
krippekratz hat geschrieben:siehe fotto
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast