ich werde noch Wahnsinnig

Nun habe ich meine TS 125 so weit fast zusammen und habe ein Problem mit dem Hinterrad.
Das Rad sitzt einfach nicht in der Mitte und wenn ich mal ein Stück fahre schleift es hinten am Kotflügel. Egal ob ich alleine oder zu zweit fahre (entsprechend die Stoßdämpfer eingestellt)
Ich habe dann mal den Radlauf eingestellt und es schleift immer noch.
Nun war ich mein Ente und habe dort gemerkt, das viele Teile an der Maschine nicht original sind und habe den Verdacht das dort schon mal einer gebastelt hat und die Maschine verbastelt hat oder was auch immer.
Was mir aufgefallen ist, ist das der Vordere Schmutzfänger am Hinterschutzblech an der einen Seite abgeschliffen ist und das so schon vorher war. Genau auf der Seite wo auch das Rad an dem Schutzblech schleift.
Ich habe mal gemessen wie weit der Reifen von der Schwinge weg ist und dort habe ich auf beiden Seiten das gleiche maß von 5 cm. Somit gehe ich davon auf das der Reifen richtig in der Schwinge sitzt. Soweit ich sehen kann hat die Schwinge auch keine Beschädigungen.
Könnte es sein das die Schwinge doch verzogen ist und ist der Seitenständer hinten original. Er geht beim Einbau der Hinterrades leicht rein und klemmt nicht, aber ich denke, das ggf auf der Kettenkastenseite etwas weggelassen wurde und dann ein Seitenständer von einer ETZ oder so verbaut wurde.
Ich suche nun eigentlich ein paar Maße, damit ich die Schwinge nachmessen kann.
So zum Beispiel, welche Zwischenmaße sind vorhanden, wie lang sollte das Distanzstück sein und so weiter.
Ich bin für jede Hilfe und Anregung dankbar.