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2taid hat geschrieben:...
Ich habe auf meinem 125 Zylinder noch den 150er Kopf. Auf welches Maß kann ich die Quetschspalte abschleifen (100Oktan) ? ...
2taid hat geschrieben:Und betreffs Oktanzahl, ich betreibe die ETZe sowieso mit E85, also...
2taid hat geschrieben:Hy!
Ja hab ja eben kein 125 Zylinder, das heisst ich müsste ja beim 150er deutlich mehr planen. Wieviel müsste man den Planen um überhaupt auf die Werte des 125 Kopf zu kommen???
Ich mein, es gibt ja auch noch das Problem mit dieser Kante welcher von der Laufbuchse kommt, mann kann ja nicht beliebig am Kopf planen.
Bliebe eigtl. nur die VErkleinerung des 150er Kugelraumes, aber wie?
Und betreffs Oktanzahl, ich betreibe die ETZe sowieso mit E85, also...
Gruß und danke!
Hat denn das abdrehen vom Zylinderkopf was gebracht?IFA-Flotte hat geschrieben:ich habs an der 250er gemacht, ebenfalls die halbkugel verkleinert aber dafür gesorgt,dass die quetschkante (spaltmaß) gleich geblieben ist.
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