Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Toni GT hat geschrieben:leistungsverlust is doch grad nochma gefahrn hab heute nämlich zurückgerüstet von 21er auf 18er Ritzel und hatte den Anzug echt heftiger in Erinnerung!
Toni GT hat geschrieben:...es rassel erst ab 3000-4000 U/min besonders beim abtouren...
den kolben brauch er doch gar nicht rausnehmen, nur mal eben anheben, reicht doch schon.
ElMatzo hat geschrieben:den kolben brauch er doch gar nicht rausnehmen, nur mal eben anheben, reicht doch schon.
Für mich widersprüchlich aber der entstandene Leistungsverlust.
mz-henni hat geschrieben:Ja schon, kann der aber nicht vielleicht auch subjektiv wegen der Übersetzungsveränderung sein?
aber bei Wechsel von 21Z auf 18Z - müßte es sich da nicht grad umgekehrt anfühlen?
Wenn das Pleuellager einen weg hat merkt man das häufig durch einen harten ungesunden Klang beim beschleunigen
ich hat geschrieben:Hab mir das mal angehört und ich muß sagen, das hört sich nicht normal an.
Ich wäre beunruhigt und würde nachschauen.
Kolbenringe (vielleicht gebrochen), Spiel unteres und oberes Pleuellager, Spuren am Kolbenbolzen, Pleuelauge und Nadellager oder eine sowas von verschlissene Zylindergarnitur.
Mitglieder in diesem Forum: cruiserefi, Harzracer, hbler und 344 Gäste