Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
maddin1 über die organisatorenETZChris hat geschrieben:wer..... könnte so 100m² zeltplatz fürs forum reservieren???.
knut hat geschrieben:maddin1 über die organisatorenETZChris hat geschrieben:wer..... könnte so 100m² zeltplatz fürs forum reservieren???.
Andreas hat geschrieben:knut hat geschrieben:maddin1 über die organisatorenETZChris hat geschrieben:wer..... könnte so 100m² zeltplatz fürs forum reservieren???.
Der Ärmste.
Ich stelle mir grade vor wie er versucht, 100 m2 fürs Forum gegen die anreisende Meute zu verteidigen. Ob wir ihm das antun sollten?!
ETZChris hat geschrieben:wie ist eigentlich das frühstück vor ort??? und was kostet es ca.???
schraubi hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:wie ist eigentlich das frühstück vor ort??? und was kostet es ca.???
Als Frühstück gibt Bratwurscht, Steak, Langosch und ähnliches.
Was anderes hab ich dort nie gesehen!
ab 07:00 Uhr Le Café (Frühstückscafé, Biergarten, Liegestühle) im Festzelt
ETZChris hat geschrieben:ab 07:00 Uhr Le Café (Frühstückscafé, Biergarten, Liegestühle) im Festzelt
.
TS-Jens hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Langosch
Was ist das denn?
ETZChris hat geschrieben:andreas, wann wollen wir am freitag eigentlich losfahren??? 14.00uhr??? jens, du entscheidest dich spontan?!?
ETZChris hat geschrieben:andreas, wann wollen wir am freitag eigentlich losfahren??? 14.00uhr??? jens, du entscheidest dich spontan?!?
TS-Jens hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:andreas, wann wollen wir am freitag eigentlich losfahren??? 14.00uhr??? jens, du entscheidest dich spontan?!?
Ich werd den angebotenen Platz im Zafira wahrnehmen, denn das Wetter sagt nichts gutes und mein Konto sagt fast gar nichts mehr![]()
Also ist die Fahrgemeinschaft das richtige und vernünftige. Lustiger ists der Erfahrung nach auch noch
ETZChris hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:andreas, wann wollen wir am freitag eigentlich losfahren??? 14.00uhr??? jens, du entscheidest dich spontan?!?
Ich werd den angebotenen Platz im Zafira wahrnehmen, denn das Wetter sagt nichts gutes und mein Konto sagt fast gar nichts mehr![]()
Also ist die Fahrgemeinschaft das richtige und vernünftige. Lustiger ists der Erfahrung nach auch noch
dann hoffe ich mal, dass euch gewisses ruckeln, lämpchenleuchten, schlechtanspringen und so nicht aus der ruhe bringt...
Andreas hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Langosch
Was ist das denn?
Vertippt. Schraubi meinte bestimmt Laubfrosch.
jo, vieleicht die mitohne pöff... für die nachtgespannfahrer ist das eindeutig zu spät...ETZChris hat geschrieben:edith meint noch, dass 7.00uhr ne super zeit wäre um die nachtschwärmer ohne auspuff am mopped zu wecken
matthew hat geschrieben:ich will wie gesagt schon ca. 13 Uhr vor Ort sein. Absperrband und Pfähle hab ich auch dabei. Ich könnte schon mal n Stück Land fürs Forum erobernwenns recht ist?
MZ Toni hat geschrieben:Mal ne blöde Frage, wofür ist diese Plakete?
schraubi hat geschrieben:Es wird Zeit einen Treffpunkt auszumachen!!
Wie siehts mit meinem Vorschlag aus?
Zeitlich?
Sagt mal was!
Gruß,
Schraubi
OnkelzFanatiker hat geschrieben:Hat denn jmd von denen die kommen, noch einen Krümmerschlüssel für ne 251er zu Verkaufen? Ich habe keinen, und mit Hammer und Schraubzieher oder Rohrzange versau ich das Gewinde und die Mutter ja nur unnötig!
Maddin1 hat geschrieben:@TS-Jens:
Leider darfst du nicht mit der ETZe fahren, meine Versicherung hat da was dagegen. Blöde Klauseln.
matthew hat geschrieben:ich will wie gesagt schon ca. 13 Uhr vor Ort sein. Absperrband und Pfähle hab ich auch dabei. Ich könnte schon mal n Stück Land fürs Forum erobernwenns recht ist?
Maddin1 hat geschrieben:OK, du eroberst und ich komme zur Hilfe!
OnkelzFanatiker hat geschrieben:Hat denn jmd von denen die kommen, noch einen Krümmerschlüssel für ne 251er zu Verkaufen? Ich habe keinen, und mit Hammer und Schraubzieher oder Rohrzange versau ich das Gewinde und die Mutter ja nur unnötig!
Wir werden versuchen soviel wie möglich zu bekommen.
Jeoross hat geschrieben:Wir werden versuchen soviel wie möglich zu bekommen.
Der Schmiedebacher und ich kommen gegen 10.30 am Samstag an würden uns über 2 Zeltstellplätze im bekanntem Umfeld freuen. Bis Übermorgen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste