Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
det hat geschrieben:Habe gerade NYM-Kabel 5-adrig im Keller gefunden, damit werde ich Thors Technik mal auspobieren.
Spart gegeüber der bisher von mir favorisierten Hammelstiel im Auslass-Methode die Demontage von Krümmer und Auspuff.
eichy hat geschrieben:Hmmmm...
Tja...
Hatte ich vor langer Zeit mal gepostet, nur nehme ich dicke Nylonschnur.
Aber Egal, der Trick ist wirklich so gut, dass er ruhig nochmal hier stehen soll.
eichy hat geschrieben:Ok. Hauptsach kein Wasser oder Sand o.ä.
Das lässt sich nämlich auch nicht verdichten.
Gute Möglichkeit.Thor555 hat geschrieben:... einfach die zündkerze herausdrehen und ein dickes kabel (ich nehme dazu n stück 5adriges), das ca.30-40cm lang sein sollte so in das loch stecken, dass es ich im zylinder zur seite umlegt, dann die kurbelwelle so lange in die gewünschte richtung drehen, bis der kolben an dem kabel anliegt...
Wie misst Du so etwas und wie benimmt sich so etwas?Thor555 hat geschrieben:...Vespa VB150 mit Malossi211 Zylinder, LanghubKW und membraneinlassteuerung (32PS am hinterrad)
andilescu hat geschrieben:Wie misst Du so etwas und wie benimmt sich so etwas?Thor555 hat geschrieben:...Vespa VB150 mit Malossi211 Zylinder, LanghubKW und membraneinlassteuerung (32PS am hinterrad)
Mitglieder in diesem Forum: Büffeltanker, ETZ250Greiz, Fit und 343 Gäste