Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ecki hat geschrieben:Gute Idee eigentlich! Aber Ihr solltet irgendwie ne Duschgelegenheit besorgen! - Nur für den Notfall, wenn mal einer in den Bach fällt oder so. Dann kann es nämlich recht schnell ernst werden bei minus weissnich!
Wolfgang hat geschrieben:..und ich wäre auch gerne dabei.![]()
Mitte Feb. bei mir ok. Das WE davor und danach ginge leider nicht.
Gruß
Wolfgang
Eddie hat geschrieben:Moin
Wintertreffen klingt prima. Ich bin auf jeden Fall auch dabei.
Bis dahin sollt ich eigentlich auch ein Gespann fahrbereit haben
mfg, Axel
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
mecki hat geschrieben:Ab sofort heißt das Südzentrum RBZ (Ronny besetzte Zone)
Das ist das Treffen bei Bad Urach, mir ist der Name nicht mehr eingefallen, DORT WERDE ICH HINFAHREN!!St. Johann zum Nikolaustreffen
trabimotorrad hat geschrieben:Ckone: Wenn Du wirklich auf ein Südwintertreffen willst, kannst Du gerne einen Tag eher (also am jeweiligen Freitagaben, besser noch Donnerstag) bei mir einfallen, ich habe genug Platz und auch eine Badewanne, wo man sich aufwärmen kann!
trabimotorrad hat geschrieben:Für solche, die ordentliches Bier wertschätzen wissen BESONDERS!!!!
Ihr könntet sogar mit ner Dose kommen, ein/zwei/drei MZ-Gespanne stehen im Winter hier immer unter Dampf/währen zu leihen!
Wolfgang hat geschrieben:Lagerfeuer (ein Muss...),
KEINE Musikanlage![]()
Toilette
Wasserhahn der nicht eingefroren ist.
Wolfgang
trabimotorrad hat geschrieben:Elektrische Musik, da gibts meist Unstimmigkeiten, denn es weiß eben nicht jeder, das Scorpions gute Musikmachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste