Es ist bald Winter und ich experimentiere grad wieder

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rmt hat geschrieben:Also ich will ja nix verraten, aber ich würde ganz unverbindlich mal erfragen, wie man mit größtmöglichen Chancen eine Rotax (Fun) antritt und sie unter 20 min zum Laufen bringt.
Es ist bald Winter und ich experimentiere grad wieder
Koponny hat geschrieben:Man kann aber die 2Taktemme nich mit der Rotax vergleichen. Im Gegensatz zu meiner R ist meine ETZ überaus startwillig! (nur Richy bekommt sie nicht an....)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Emmebauer hat geschrieben:Ich bekomm meine ja nichmal warm an.
VielRost hat geschrieben:Ich bekomme meine zwar per Kick gestartet, aber die reine Freude ist das nicht.
ochwat?rmt hat geschrieben:Nicht unbedingt trifft es schon richtig - also hier mal diejenige welche und das warum dieses freds ist dann auch beantwortet - ich bleibe sogar meinem "Stil" irgendwo treu ^^
Danke Martina - klingt gut, morgen werd ich herausfinden, was dran ist und wie dämlich ich micht dabei anstelle...
Jorg hat geschrieben:Mensch ihr seit alles Luschen! Habt so ein Möp und bekommt es nicht angekickt!
Kutt hatte das am Edersee nach ein - zwei Tritten raus. Das Opfer war Lorchens Rotax welches er selber nicht angekickt bekam.
kutt hat geschrieben:jo - daran kann ich mich noch gut erinnernJorg hat geschrieben:Kutt hatte das am Edersee nach ein - zwei Tritten raus.
Hermann hat geschrieben:
Und: Kalt springt sie perfekt an, halbwarm SEHR unwillig! Das kann schonmal dicke Backen machen ......
Hermann hat geschrieben:Sie ist aber leider nicht so warmgeduscht wie Lorchens Frauenmopped
Hermann hat geschrieben:Im Moment hebt sie beim Beschleunigen in den ersten Gängen mit dem Vorderrad ab, wohlgemerkt ohne Kupplungszauberei, ich geb einfach nur Gas!
Hermann hat geschrieben:Im Moment hebt sie beim Beschleunigen in den ersten Gängen mit dem Vorderrad ab, wohlgemerkt ohne Kupplungszauberei, ich geb einfach nur Gas!
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste