Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Updater hat geschrieben: angemessene Grüsse
Fritz
polen?smokiebrandy hat geschrieben:Was bitte schön heißt hier Randpolen? Was bin ich`n dann Häää?
Hermann hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:herzlich willkommen unter den ganzen Verrückten - von einem der wenigen "normalen" hier
Ha! Hahaha!! Hahahahahahahaaaaaaaaaa!
mecki hat geschrieben:Jetzt sag mir mal einer was an 3sitzigen Krädern, bockenden Fahrrädern, selbsterbauten Geländemaschinen und was noch alles auf uns in dieser Richtung zukommen mag,normal sein soll? Zumindest der Erbauer und Owner kann es nicht sein!!!!!!!!!!
Vor lauter Schreck hätte ich jetzt fast vergessen Fritz hier bei unserm CHaotenhaufen herzlich zu begrüssen. Grüsse Mecki
Updater hat geschrieben: DURCHHALTEN ! (hat schon der F. befohlen) ......
flotter 3er hat geschrieben:Was der sagte, geht übrigens 99,9% der Leute in diesem Forum komplett am A.... vorbei - nur mal so als Richtung.....
Hermann hat geschrieben:Ha! Hahaha!! Hahahahahahahaaaaaaaaaa!
Hermann hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Flotter Dreier ist NORMAL!!!
Zitat: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"
flotter 3er hat geschrieben:Updater hat geschrieben: DURCHHALTEN ! (hat schon der F. befohlen) ......
Was der sagte, geht übrigens 99,9% der Leute in diesem Forum komplett am A.... vorbei - nur mal so als Richtung.....
Zitat: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"flotter 3er hat geschrieben:ehm, Räusper.... ich kaufe ja jetzt nur noch ganz normale Motorräder - mit 2 Takten....
@trabimotorrad und mecki : Normalität lässt sich heutzutage wohl garnichtmehr definieren.
[marq=up]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste