Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
glaub ich gerne das du weiterfahren möchtest.....Leihmotor schicken denke ich wäre die beste Alternative......mitypsilon hat geschrieben:ja, das wuerde der ADAC machen, waere aber ein bitteres Ende der Norwegen-Tour...Hab halt darauf gehofft, das vor Ort wieder hinzukriegen und die TS wieder nach hause fahren zu koennen...
Mach das nächste mal die Sicherungsclips vom Kolbenbolzen richtig herum rein. Die Öffnung gehört nach unten oder oben, nicht zur Seite. Ansonsten können die sich öffnen und raus fliegen. mfg
Dicker hat geschrieben:Hoffe du bist wieder gut gelandet in der Heimat![]()
Aus reiner neugier würde mich mal interessieren welche Strecke du dir durch Norwegen ausgesucht hattest
mitypsilon hat geschrieben:...Ich habe mich jetzt entschieden, die TS vom ADAC nach Berlin bringen zu lassen. ... Machts gut.
alexander hat geschrieben:mitypsilon hat geschrieben:...Ich habe mich jetzt entschieden, die TS vom ADAC nach Berlin bringen zu lassen. ... Machts gut.
Wundert mich, dass sie das tun, steht der wirtschaftliche Wert doch in keinem Verhaeltnis.
kerzengesicht13 hat geschrieben:Mach das nächste mal die Sicherungsclips vom Kolbenbolzen richtig herum rein. Die Öffnung gehört nach unten oder oben, nicht zur Seite. Ansonsten können die sich öffnen und raus fliegen. mfg
Hab ich noch nie gehört. Nur bei MZ oder auch bei Stihl?
FSB hat geschrieben:Mach das nächste mal die Sicherungsclips vom Kolbenbolzen richtig herum rein. Die Öffnung gehört nach unten oder oben, nicht zur Seite. Ansonsten können die sich öffnen und raus fliegen. mfg
flotter 3er hat geschrieben:
Genau das würde ich vermuten ist passiert - ist der andere Sicherungsring noch da?
Mitglieder in diesem Forum: Garfield160, Mell, MZ-Fahrer H, Steffen G und 345 Gäste