sammycolonia hat geschrieben: .. hm... was steht denn am ende eines jeden condoms immer geschrieben???
Zum Verzehr nicht geeignet.

Jungs, dies ist der hilfesuchende Thread eines 16 jährigen Mädchens!!!!
Reist Euch mal zusammen!!!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben: .. hm... was steht denn am ende eines jeden condoms immer geschrieben???
Emmebauer hat geschrieben:Sportluftfilter haben einfach nur mehr durchsatz und dadurch kommt der sound! Aber man dürf nicht vergessen die Bedüsung anzupassen sonst magert das Gemisch ab!
Die Wolle rauszunehmen ist ansich halt nich das Problem halt illigal und Versicherungsschutz erlischt ebenfalls! Wiese rausgeht schreib ich jetzt mal nicht wir wollen ja niemanden verleiten!
Gruß Chris
Alexander hat geschrieben:- Versager ist fuer die Mischung von Luft und Kraftstoff verantwortlich
Alexander hat geschrieben:- das muss in einem Verhaeltnis zueinander stehen
Alexander hat geschrieben:- wird eine Groesse veraendert (hier mehr Luft)
- muss die andere Graesse auch veraendert werden (mehr Kraftstoff)
Alexander hat geschrieben:Und schon hat man einen Eingriff in den Ansauftrakt gemacht.
Emmebauer hat geschrieben:Ne Elbe ist im September! Achso als Tip damits im Forum nicht schief geht: immer freundlich sein und bleiben und dumme sprüche lassen!
Ist jetzt nicht bös gemeint aber da ich mal davon ausgeh das du die wenigsten persöhnlich bzw. dich kennen wissen du bzw sie nicht wie manches gemeint ist! Du kannst sie ja schlecht sehen bzw. hören bzw. sie dich! Wenn man sich persöhnlich kennt weiß man wie manches gemeit ist!
Gruß Chris
IFA-Flotte hat geschrieben:Deswegen lass ich schon immer meine Witze voller Ironie und Zweideutigkeit, diese könnten ja falsch verstanden werden.
IFA-Flotte hat geschrieben:Ich dachte die Beiträge von Otis und alexander waren mal wieder reines OT und totaler Spam.
Hermann hat geschrieben:IFA-Flotte hat geschrieben:Deswegen lass ich schon immer meine Witze voller Ironie und Zweideutigkeit, diese könnten ja falsch verstanden werden.
Nur weil z.B. ich schon 50 bin, muß ich nicht automatisch Gartenzwerge züchten und Kaninchen vor mein Zelt bauen! Und als Musik hör ich sowieso keinen Heino & Co!
Das wiederum sollte von einer gewissen Differenzierungsfähigkeit meinerseits zeugen.
Oder wie? Oder was?
Hermann hat geschrieben:Emmebauer hat geschrieben:Ne Elbe ist im September! Achso als Tip damits im Forum nicht schief geht: immer freundlich sein und bleiben und dumme sprüche lassen!
Ist jetzt nicht bös gemeint aber da ich mal davon ausgeh das du die wenigsten persöhnlich bzw. dich kennen wissen du bzw sie nicht wie manches gemeint ist! Du kannst sie ja schlecht sehen bzw. hören bzw. sie dich! Wenn man sich persöhnlich kennt weiß man wie manches gemeit ist!
Gruß Chris
Bist Du sicher, daß Du erst 17 bist??![]()
Otis hat geschrieben:Lass uns Zwerge züchten..und Karnickel aufstellen..
SarahTheStrange hat geschrieben:
An den Herrn aus Franken: Ich bin ein echter Hoberschdorfer-auch aus der Nähe?
Grüße
Andreas hat geschrieben:
Jungs, dies ist der hilfesuchende Thread eines 16 jährigen Mädchens!!!!
Reist Euch mal zusammen!!!
SarahTheStrange hat geschrieben:Trotz eurer lustigen Gesprächsthemen über Schamesröte und jünge Mädchen:
Recht geholfen hat mir keiner![]()
Ein Freund meinte,ich solle hochtourig fahren (Autobahn),dann "brennt" es die Wolle von alleine raus?! Wobei ich mir mehr vorstellen kann,dass das nicht unbedingt wahrheitsgetreu ist?!
Soll ich mir jetzt in den Kopf schießen?
Dem Blut zum Gruße,
Sarah
IFA-Flotte hat geschrieben:Und nicht vergessen: Die Polizei darf nur das abschrauben, was sie mit der Hand abbekommen ;P
IFA-Flotte hat geschrieben:
Und nicht vergessen: Die Polizei darf nur das abschrauben, was sie mit der Hand abbekommen ;P
Roland hat geschrieben:IFA-Flotte hat geschrieben:Und nicht vergessen: Die Polizei darf nur das abschrauben, was sie mit der Hand abbekommen ;P
Und Du darfst alles zahlen und verlierst evt. den Versicherungsschutz, wenn die Polizei Dich zum Sachverständigen schickt und der Veränderungen am Fahrzeug findet. Und das kann ein sehr teurer Spaß werden.
Ob es das wohl wert ist?
Gruß
Roland
IFA-Flotte hat geschrieben:Ja wann wird ein Fahrzeug schon mal zur Untersuchung geschickt? Doch nur bei Unfällen? Und mit der Gefahr muss man leben. Ich will mir jetzt auch einen DellOrto dranbauen das ist doch dann auch illegal!?
PS: Zur Untersuchung muss man meistens erst am nächsten Tag - bis dahin haste dein Luffi fünf mal gewechselt.
IFA-Flotte hat geschrieben:Okay da füge ich noch hinzu: Das das meine selbst ausgedachten, nicht zugelassenen Umbauten sind und keinerlei Versicherungsschutz nach deren Veränderung am Motorrad besteht. Des weiteren bin ich nicht verantwortlich für eventuell entstehende Schäden.
Andreas hat geschrieben:Mahlzeit Sarah,SarahTheStrange hat geschrieben:Bin Anfänger und Mädchen in Sachen Technik und Motorrad.
So haben wir alle mal angefangen.
In diesem Forum dreht es sich zwar hauptsächlich um die "alten" Ost2takter, ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen, das Deine Suche ein Ergebniss bringt.
Hier oder hier liegen die Forumschwerpunkte ein wenig näher bei den neueren Modellen und 125igern.
SarahTheStrange hat geschrieben:Trotz eurer lustigen Gesprächsthemen über Schamesröte und jünge Mädchen:
Recht geholfen hat mir keiner![]()
Dem Blut zum Gruße,
Sarah
Emmebauer hat geschrieben:Ach glaub ich nich! Wir nehmen nicht alles so ernst! Musst du nicht zur Schule zu der Zeit wo Elbe ist? Außerdem ist der Zeitpunkt dieses Jahr mit dem Kasten ungerecht weil ich da nicht hin kann zumindestens nicht dies Jahr!
Gruß Chris
SarahTheStrange hat geschrieben:Auch ein Metaler,was?
Hermann hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Slayer, Voivod, Megadeth u. Co. ... oder Maiden, Saxon, Motörhead und überhaupt sehr viel aus den 70ern.
Diese "Jugend", TsTS!
![]()
(Ich für meinen Teil hör lieber HEINO und die Kastelruther Spatzen!)
Norbert hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Slayer, Voivod, Megadeth u. Co. ... oder Maiden, Saxon, Motörhead und überhaupt sehr viel aus den 70ern.
Diese "Jugend", TsTS!
![]()
Es geht aber nix über das Napalmduo ! Und die Egerländer Oberkrainer !
Gruß
Norbert
ETZChris hat geschrieben:übrigends spielen die kastelruther im august auf der loreley-felsen-bühne...wer komt mit??? Hermann? Norbert? und DAS ist jetzt kein scherz!!!
Hermann hat geschrieben:
knut hat geschrieben:was bin ich da altmodisch mit black sabbat , led zeppelin , deep purple , queen , pink floyd , slade usw.......
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast