Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
VielRost hat geschrieben: Wer täglich im Alltag Mopped fährt, wird mir sicher zustimmen.
Gruß
Kurt
h_w_f hat geschrieben:Auf der letzten Mopperdtour 3 Tage ueber 650 Kilometer habe ich zumindest den Piaggio 125er am Berg maechtig zersaegt, und das mit der Emme, nicht mit der Weh.
Nordlicht hat geschrieben:Manche Scheiben neigen dazu genau in Kopfhöhe für Verwirbelungen zu sorgen...... da hab ich lieber den Kopf frei und mehr Wind vorm Bauch..... meine Meinung.....an den keinen TS -Modellen ist eine Scheibe Überflüßig.....
da ham wirs doch -dir fehlt die schwungmassetrabimotorrad hat geschrieben:105 Km/h mit Scheibe, das ist sehr okay, meine schaftt das (machmal) und ich wiege 75Kg...
tja dirk , gerade wegen der W sind die hier - wenigstens ein richtiges mopped muss man ja habenWilwolt hat geschrieben:Ah, schon der vierte oder fünfte hier im Forum mit einer W ...
tja dirk , gerade wegen der W sind die hier - wenigstens ein richtiges mopped muss man ja haben
mecki hat geschrieben: nichts aber auch gar nichts was die beiden Brillen am Anlaufen hindert. Egal wie die Wundermittel auch heißen und was sie auch kosten.
Mitglieder in diesem Forum: Kai 2 und 10 Gäste