Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
VielRost hat geschrieben: Wer täglich im Alltag Mopped fährt, wird mir sicher zustimmen.
Gruß
Kurt
h_w_f hat geschrieben:Auf der letzten Mopperdtour 3 Tage ueber 650 Kilometer habe ich zumindest den Piaggio 125er am Berg maechtig zersaegt, und das mit der Emme, nicht mit der Weh.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Nordlicht hat geschrieben:Manche Scheiben neigen dazu genau in Kopfhöhe für Verwirbelungen zu sorgen...... da hab ich lieber den Kopf frei und mehr Wind vorm Bauch..... meine Meinung.....an den keinen TS -Modellen ist eine Scheibe Überflüßig.....
da ham wirs doch -dir fehlt die schwungmassetrabimotorrad hat geschrieben:105 Km/h mit Scheibe, das ist sehr okay, meine schaftt das (machmal) und ich wiege 75Kg...
tja dirk , gerade wegen der W sind die hier - wenigstens ein richtiges mopped muss man ja habenWilwolt hat geschrieben:Ah, schon der vierte oder fünfte hier im Forum mit einer W ...
tja dirk , gerade wegen der W sind die hier - wenigstens ein richtiges mopped muss man ja haben

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! mecki hat geschrieben: nichts aber auch gar nichts was die beiden Brillen am Anlaufen hindert. Egal wie die Wundermittel auch heißen und was sie auch kosten.
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 17 Gäste