Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
2-Takt-Tiger hat geschrieben:Ich werde mit meiner Frau Gisela teilnehmen!
--------------------------------------------------------------------------------------Hallo,mecki das ist auch meine Ansicht .mecki hat geschrieben:Hallo Klaus,. Sollten sich einige Andere auch hinter die Ohren schreiben. Der mzcd soll doch seine Veranstaltung nach Hohndorf verlegen. Schon alleine der Namen verpflichtet.
Gruß, Mecki
2-Takt-Tiger hat geschrieben:Ich werde mit meiner Frau Gisela teilnehmen!
schon wiederAndreas hat geschrieben:In bin zu der Zeit in McPomm.
ganz meine meinungmecki hat geschrieben: Der mzcd soll doch seine Veranstaltung nach Hohndorf verlegen. Schon alleine der Namen verpflichtet.
knut hat geschrieben:schon wiederAndreas hat geschrieben:In bin zu der Zeit in McPomm.![]()
![]()
![]()
ich bin Tagesgast....aber gezeltet hätte ich sowieso nicht..... in der Jugendherberge gibs preiswert Zimmer....Betten,aber 100km ist ja fast vor der Haustür..Jorg hat geschrieben:Uwe bist Du als Tagesgast da? oder wolltest Du Zelten? Als Tagesgast würde ich auch versuchen vorbei zu schauen. Zelten brauche ich bei diesen Temperaturen nicht mehr. Ich brauch mir nichts mehr zu beweisen! War erst diese Nacht 4Std. draußen arbeiten. Den Vandalen sei dank!
denke so 9 Uhr....Jorg hat geschrieben:Wann wolltest Du da sein?
nich mmmmmmmmm.......sondern jawohl ich kommeETZChris hat geschrieben:hmmm
ETZChris hat geschrieben:naja...schaun mer mal. sich derzeit allein allzuweit von daheim wegzubegeben ist bißchen kritischglaub ich...
bei mir auch...... geht doch. Aber Familie geht vor.....ETZChris hat geschrieben:100km...
zweitaktkombinat hat geschrieben:Fährt jemand Samstag früh aus Richtung Köln, Gladbach , Neuss, Düsseldorf dort hin?
Vielleicht kann man sich unterwegs treffen.
Wann soll Samstag die Ausfahrt definitiv starten, ist das bekannt?
Grüße
Alex
hängt stark vom Wetter ab.....ansonsten habe ich vor die 221 zu fahren ....man könnte sich ja treffen. Womit fährst du? Ich überlege noch Country oder TS150zweitaktkombinat hat geschrieben:Fährt jemand Samstag früh aus Richtung Köln, Gladbach , Neuss, Düsseldorf dort hin?
Vielleicht kann man sich unterwegs treffen.
Wann soll Samstag die Ausfahrt definitiv starten, ist das bekannt?
Grüße
Alex
so gut kenne ich die Strecke nicht.... B221 wirst du ja finden....würde sagen Kreuzung B221....B230 Niederkrüchten.....denke das ich so gegen 8 Uhr da bin.....ich schicke dir mal mein Handynummer per PN......nicht das einer unnötig wartet..zweitaktkombinat hat geschrieben:Nehme die Trophy sport, die braucht noch ein paar Einfahrkilometer. Keine Ahnung wo die 221 ist. Komme aus glehn. Schlag einfach mal treffpunkt vor und ich komme da hin. Wollte spätestens 9 Uhr los.
bin dann wieder zur B221 gefahren.....genau wo wir uns getroffen haben. Frühe mich mit dir mal eine Runde durch die Eifel zu drehen.....zweitaktkombinat hat geschrieben: Ohne Stau
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste